Mobiltelefon Kinder/Jugendliche

finchen2000

Gehört zum Inventar
Ich nehm die 9,99€ zurück, es sind 7,99€
Dies hier ist es

Paket 300 1,2
  • 300 Min. oder SMS in alle deutschen Netze
  • Unbegrenzt Min. und SMS zu ALDI TALK
  • 750 MB High-Speed-Internet
7,99 € / 30 Tage

Clash of Clans spielen sie ab und an; mein Kind meinte gerade, für jemanden, der viel Youtube-Videos schauen will, würde er es nicht empfehlen, das Volumen wäre zu schnell aufgebraucht.
Aber das müssen sie ja auch nicht, hier zuhause sind die Handys im WLAN
 

Carmen

Gehört zum Inventar
Ich nehm die 9,99€ zurück, es sind 7,99€
Dies hier ist es

Paket 300 1,2
  • 300 Min. oder SMS in alle deutschen Netze
  • Unbegrenzt Min. und SMS zu ALDI TALK
  • 750 MB High-Speed-Internet
7,99 € / 30 Tage

Clash of Clans spielen sie ab und an; mein Kind meinte gerade, für jemanden, der viel Youtube-Videos schauen will, würde er es nicht empfehlen, das Volumen wäre zu schnell aufgebraucht.
Aber das müssen sie ja auch nicht, hier zuhause sind die Handys im WLAN

Danke! youtube Videos can er ja auf seinem Laptop schauen
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Da inzwischen die Flats so günstig sind (siehe WinSim) wäre mir Prepaid zu aufwendig. Achtet nur drauf, dass ihr Auslandstelefonate per GSM Code sperrt :augenroll: Die Jugend von heute weiß nicht, was Auslandsnummern sind, und schwupp möchte man mit jemandem telefonieren den/die man z.b. über Instagram oder Whatsapp kennengelernt hat.... und Mama bekommt dann die Überraschungshandyrechnung von 100€ Handyrechnung! DA wäre dann natürlich Prepaid wiederrum sicherer gewesen.
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
Nein, aber eine Freundin.

Ich kann aus vollster Überzeug das Motorola 3. Generation empfehlen, ich finde es sogar besser als das Samsung und dabei kostet es mittlerweile nur noch 130 EUR. Und es ist wasserdicht, für Badewannen-Chatter wie mich super und recht robust auch für Kinderhände.
 

Petri

Miss Marple
für jemanden, der viel Youtube-Videos schauen will, würde er es nicht empfehlen, das Volumen wäre zu schnell aufgebraucht.

Ich glaube, wenn man unterwegs Youtube Videos schaut, ist jedes Volumen schnell aufgebraucht ;)

Mein Sohn spart übrigens auf ein eigenes Handy :haha: Aber bei dem bißchen Taschengeld, was er bekommt, wird es noch ein paar Jahr dauern, bis er sich eins kaufen kann.
 

Monsy

Agent Amour
Also meine Tochter und ich nutzen das Wiko Bloom. Das funktioniert ordentlich. Und es ist das erste Smartphone dass ich nicht in 13 Monaten so schrotte, dass ich ein neues kaufen darf.

Tariftechnisch, nutzt sie Prepaid Fonic 4,99 € 100 MB und 100 Minuten/sms und das reicht ihr. Wenn Internet aufgebraucht, dann geht es halt langsamer und gut.
 

ina

Gehört zum Inventar
Die Grossen haben einen Vertrag, einmal mit 300Mb Annika u. Saskia 2Gb. Hier wird das Handy uebrigens auch im Schulzusammenhang genutzt für Kahoot.
Einem Lernspiel wo die Lehrer eigene Quiz erstellen können. Sonst wirds benutzt für die Kommunikation, hier auch viel mit Familie in Deutschland, fürs Internet, Youtube, maps, als Taschenlampe u. natürlich fürs Musik hören.

LG Ina
 
Oben