MMR Impfung

L

lara croft

AW: MMR Impfung

hallo zusammen,
es war die 1. MMR Impfung und die 2. sollte dann am
10. Januar sein.
Aber jetzt warte ich erst mal ab wie sie die 1. wegsteckt
und vielleicht auch einen Titertest machen lassen.

Aber es steht dann immer noch die 6-fach Impfung aus.
wie habt Ihr das gemacht (Hexavac)? Nur noch 5-fach
Impfung als Auffrischung?

liebe Grüße
Andrea
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: MMR Impfung

Ich muss auch mmr impfen lassen, nur ist Kilian dauernd erkältet.
Sag mal , wie kommt es dass bei euch erst bei der U7 mmr geimpft wird? Bei uns schon bei U6.

wippi
 

NicoleS

Familienmitglied
AW: MMR Impfung

hallo,

amelie hat nach einer woche über 39 fieber bekommen, war richtig krank und das fieber war auch nicht mit paracetamol senkbar..es war schrecklich...ausschlag hatte sie nicht, aber die impfung hat sie total mitgenommen.

der arzt sagte auch, ich könne doch irgendwann mal die titerbestimmung machen lassen und mir dann die 2. impfung möglicherweise sparen..

gruß nicole
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: MMR Impfung

:winke:
Marek hatte nach Mumps-Masern-Röteln keine Nebenwirkungen. Unsere KiÄ sagte, dass die Nebenwirkung bei dieser Impfung häufig nach 7-10 Tagen auftreten.

Als 4. Impfung haben wir auch wieder eine 6-fach Impfung gemacht. Marek hatte alle 6-fach Impfungen gut vertragen und mir wurde gesagt, dass dann auch die Auffrischung höchstwahrscheinlich gut vertragen würde.

Liebe Grüße
Susala
 
Oben