Mein Garten Mmmmhhhh...hab die ersten eigenen Erdbeeren gemampft

Lapislazuli

Steinchen
öhm, wenn ich wüsste wieviel ein Kilo ist, dann könnt ich's dir sagen. Ich habe heute morgen 1.5 für die Schale direkt vom Bauern am Stand bezahlt.

Gruss
L.
 
E

Ela123

Lapislazuli hat gesagt.:
öhm, wenn ich wüsste wieviel ein Kilo ist, dann könnt ich's dir sagen. Ich habe heute morgen 1.5 für die Schale direkt vom Bauern am Stand bezahlt.

Gruss
L.

Ahh ne Schale sind so 500g rum 1,50 ist ok - hier zahlt man 2,- für das Pfund!

LG Ela
 

Lapislazuli

Steinchen
Wenn ich jetzt noch wüsst was 'hier' bedeutet :)

Aber ich bin zufrieden. Sie schmecken echt lecker (sind regionale) und ich kaufe sie zur Zeit massenweise weil diejenigen aus dem Garten nicht reichen für das, was hier momentan täglich verspiesen wird.

:winke:

L.
 

Glace

nächtliche Muse
RTA hat gesagt.:
Mehr nicht??? Das lohnt sich ja kaum :-D

Wir werden nächstes Wochenende pflücken gehen und dann Marmelade kochen.

LG
Regina


:-( :-( Er hat GARKEINE mitgebracht, da dort heute zu war :-( :-(
Morgen schaffen wir´s leider nicht :-( *jammer*

LG Katja
 
Oben