Mein Garten Mmmmhhhh...hab die ersten eigenen Erdbeeren gemampft

Tamara

Prinzessin
:winke: zusammen,
heute habe ich die ersten Erdbeeren ernten können und die waren sooooo lecker ! Ich finde das immer wieder schön durch den Garten zu gehen und hier und da ein paar Früchte zu ernten. Die schmecken viel besser als gekaufte :jaja:

Liebe Grüße
Tami
 

A

Gehört zum Inventar
Am Wochenende bekam ich welche aus Mamas Garten.
Lecker , lecker ..

LG
Angelika
 
S

Stefan70

*mundwässrigmach*

Und? Nicht erzählen hier...

VERTEILEN! *biddebiddebiddebiddebidde*
 
A

anniroc

Jasmin stand letzte Woche auf oft neben den Erdbeeren und hat immer wieder geguckt, ob nicht doch noch eine rot geworden ist :wink: .


Wir habe´n leider nur 2 Hängeerdbeeren, aber die erste ist auch schon halb rot, ich wette die überlebt das WE nicht :) .

Aber dafür können wir uns diesmal an Himbeern satt futtern und Trauben sind dieses Jahr auch schon viel mehr als letztes Jahr .

Corinna
 
Oben