MMF überziehen!

Cedric04

schneller Brüter
AW: MMF überziehen!

Hallo ihr! Danke der Nachfrage.

Ich war schon ziemlich am Heulen und bin stinkesauer. Und auch auf meinen Mann. :bruddel:

Es ging alles schief was schief gehen konnte. Nur mit dem Ausrollen hat's geklappt.
Die Torten gingen nicht auf im Backofen! Dann hab ich fertig Kuchen gekauft. Habe schön geschnippelt, sah schön nach Bienenstock aus.

Dann schmier ich Buttercreme drauf (ich Nuss) kam auf die Idee mit Cedric und dem Babyphon 10 Minuten zur Nachbarin zu gehen. Was passiert?
Tür zu, ich komme nicht mehr rein.
Ich bin bei der Nachbarin geblieben, ich dachte mein Mann kommt um 7. Ihr Mann hat Geburtstag und sie wollten essen gehen, da wollte ich sie nicht aufhalten, ich gehe zur Nachbarin gegenüber und mache mal die Telefonnummer des Büros meines Mannes im Internet ausfindig. Schließlich kenne ich nur meine Nummern auswendig, seine nicht. :nix:

Die sagten er wäre weg und der Herr kommt um 8 angetrödelt, hätte Meeting, und so nett er war hat er mir einfach so noch Puderzucker mitgebracht. Eigentlich hatte ich ja genug.
Ich sagte ihm, er darf als Strafe Fondant kneten und Puderzucker sieben.
Hat er toll gemacht.
Ich wollte diesen gelben Fondant über den Kuchen stülpen. Was passiert?
Er riss an allen Ecken, denn die Buttercreme war ja schon längst trocken. So hat die Schwerkraft gesiegt.
Das hatte ich total vergessen.
Hinzu kam noch: Puderzuckersieb ging kaputt, Mixer mit Knethaken hatte einen Kurzen und ich bin fix und fertig mit den Nerven und gehe ins Bett.

Ich weiß nicht, ob ich morgen früh noch mal ran soll oder nicht. Ich bin so zornig, und dann die viele Sauerei die ich umsonst hatte.

Aber ich danke Euch für die Daumen, das war heute echt nicht mein Tag.
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: MMF überziehen!

So, meine Lieben, ich habe mich entschieden weiter in den Kampf zu gehen und die Freundin gebeten den Kuchen heute Mittag abzuholen.
Mein Mann hat mich echt ermuntert. Er ist sogar früher aufgestanden um den Puderzucker zu sieben. Das war so lieb, da muß ich doch weitermachen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag! :winke:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: MMF überziehen!

Wunderwerk? Ich geb's auf. Diese Torte wollte mir seid gestern sagen:

"Laß es sein, ich bin Dir zu hoch!" Aber nein, ich habe gekämpft wie eine Löwin....!
Und bin um eine neue Erfahrung reicher. Meine Freundin nimmt's mir auch nicht übel.
Nächstes Mal mache ich was Einfaches.
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: MMF überziehen!

...aber es kann keiner sagen du hättest es nicht versucht !:cool:

Mir ist es ja vor kurzem auch schon passiert ! Ich hab auch alles weggeschmissen !

Egal - beim nächsten wirds besser !!!:bravo:


LG Vanessa
:zeitung:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: MMF überziehen!

Danke Vanessa,

ich werde trotz allem, ein Bild einstellen. Zu schämen brauche ich mich nicht, aber ich brauche halt noch Übung. :hahaha:
 
Oben