Mittel bei beginnendem Husten

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Mittel bei beginnendem Husten

Und ja, ich weiß, dass der Gang zum Arzt oft besser ist, aber ich denke, dass ich es mitlerweile ganz gut einschätzen kann...:)


Genau! :)

Beim Großen wusste ich dass ich schnell zum Arzt musste weil sich alles sofort auf die Bronchien legte (jetzt gsD nicht mehr).

Die Kleine war da von Anfang an robuster in der Beziehung, mit ihr musste ich nie so schnell rennen, viele Infekte wurden nach zwei, drei Tagen von alleine besser.

Ich denk auch dass man das als Mama ganz gut einschätzen kann! :bussi:

Gute Besserung weiterhin! :winke:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Mittel bei beginnendem Husten

Bei einer beginnenden Erkältung schwöre ich auch Aconitum d12 Globulies, bei Stella wirken die Wunder.

Und Schweineschmalz auf die Brust schmieren, ist ein altes Hausmittel
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Mittel bei beginnendem Husten

hab ich auch nicht so verstanden ;)
Als meine Nachbarin mit es damals vorschlug hab ich auch so reagiert.
Aber schon in der 1. Nacht hatte Stella KEINEN Husten mehr und dann nimm ich auch den Geruch in Kauf...
 
Oben