Mitteilung von Alexmama

Tamara

Prinzessin
Auch von mir :herz: liche Grüße und alles Gute für die Beiden. Lieben Dank das Du uns bescheid gegeben hast !
 
S

Sally

Hallo Tim,

richte deiner Frau viele liebe Grüße aus und ich wünsche ihr gute Besserung.

Kann es denn bei der "normalen" Geburt auch Komplikationen geben, wegen der Herzrhythmusstörungen? Ich hoffe nicht und drücke alle Daumen!
 

Helga

Frau G-Punkt
ICh denke an sie und bitte ganz viele Grüße und gute Besserung an sie !

Danke für die Informationen !!
 
A

Alexmama

Hallo,

vielen Dank an Euch alle, dass Ihr so an meine Frau denkt.

Die Herzrythmusstörung hat sich nun wieder etwas eingependelt. Sie bekommt weiterhin die Medikamente.

Die Wehenhemmer haben sie jetzt allerdings weggenommen, da sie schauen wollen, ob die Wehen von alleine wiederkommen. Die Lungenreifungsspritzen bekommt sie aber weiterhin. Dem Baby geht es immer noch gut und wir sind ganz gespannt, wann es dann kommt.

Um den Zustand meiner Frau nicht zu sehr überzustrapazieren, wird am Montag nochmal eingehend alles untersucht und über weitere Maßnahmen beratschlagt. Sie kommt am Sonntag in die 39. Woche. Dann wissen wir auch, wie es definitiv weitergeht.

Ich soll Euch alle lieb grüssen und ein schönes Wochenende wünschen.

Gruss.

Tim
 
M

Marion

Bitte viele :jaja: Grüsse an Michaela ausrichten, ich denke an sie und wünsche eine einfache, komlikationslose Geburt!!!

:tröst: :tröst:
 
Oben