Mitteilung von Alexmama

A

Alexmama

Hallo,

da jetzt schon verschiedene Anfragen über den Zustand meiner Frau kamen, soll ich hier ein Posting hinterlassen:

Also meine Frau ist in der Klinik, weil die Herzrythmusstörung, die bisher nicht so behandlungsbedürftig war, nun so stark ausgeprägt ist, dass sie in der letzten Woche ohnmächtig zusammenbrach.

Dem Baby geht es gut, aber sie wollen es nicht holen und auch keine Geburt einleiten, da sie erst die Herzrythmusstörung und den hohen Blutdruck in den Griff bekommen wollen, weil es sonst für eine Einleitung bzw. einen Kaiserschnitt eine erhebliche Komplikation bedeuten würde und meine Frau es eventuell nicht überstehen würde. Der Kaiserschnitt würde eh noch erheblichen Stress mehr bedeuten.

Sie bekommt Wehenhemmer in Tablettenform und für das Baby noch Lungenreifungsspritzen. Es dreht sich auch immer noch fleissig, so dass täglich eine andere Lage dabei ist.

Sie ist auf Medikamente eingestellt und sie wollen es jetzt erstmal durchziehen, bis sich der Herzrythmus gefestigt hat, so dass das Risiko nicht mehr so gross ist. Da sie am Sonntag in die 38. Woche gekommen ist, wollen sie es wohl bis zum Entbindungstermin durchziehen.

Ich soll Euch viele Grüsse und vielen Dank bestellen und Ihr sollt Euch keine Sorgen machen, sie fühlt sich gut.

Gruss.

Tim
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach

Ach herrje....

Dann bestell ihr bitte ganz liebe Grüße und alles Gute für den Endspurt und eine kompliktionslose Geburt!

Liebe Grüße
Sonja
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Hallo Tim,

dann bestell Michaela mal schöne Grüße.

Ich finde es sehr nett, dass sie uns hier nicht im Ungewissen lässt.

Liebe Grüße :winke:
 
S

ShaRi

Hallo Tim, :winke:

das sind ja keine so guten Neuigkeiten. :(

Na hoffentlich wird Michaela bald wieder gesund. Vor ihr liegen ja noch schwierige Stunden. :jaja:

Aber bei Nr. 3 wird´s hoffentlich schnell gehen. Ich wünsche ihr, dass es so wird, wie bei meiner Nr. 3. Nur 50 Min Wehen, und schon war sie da. :-D

Sage Ihr doch ganz liebe Grüße, und sie soll sich gut erholen. :)

Susi
 

cloudybob

Ich bin ich :)
Hallo Tim,

auch von uns ganz liebe Gruesse und gute Besserung - ich denke an euch!!!

Alles Liebe,
Claudi & Co.
 
F

fuepa

Bitte sag Ihr, daß wir an Sie denken und alles Gute für den Endspurt wünschen!
 
Oben