Mittagsschlaf???

M

monik1709

Hallo,

mich würde mal interessieren wie alt eure kinder sind und ob sie noch mittagsschalf machen bzw. gemacht haben.

Und wenn ja wie lange???

Lieben gruß
Monik



Maileen ist zwei
machte ca. 2 Std. Mittagsschlaf (hab das gefühl sie will aber nicht mehr wirklich)
 

laura kim

Familienmitglied
AW: Mittagsschlaf???

:winke: Hallo meine große wird im Mai vier und macht noch Mittagschlaf und die kleine ist eineinhalb und macht auch noch Mittagschlaf Sie schlafen dann so 2 stunden mal mehr mal weniger
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Mittagsschlaf???

Cecilia ist 16 Monate alt und schläft in der Mittagszeit 2 1/2 - 3 Stunden.
Sie freut sich richtig, wenn sie dann ins Bett darf und schläft sofort ein. Sie braucht das unbedingt, sonst ist sie nur noch gnartschig und ungeniessbar !
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Mittagsschlaf???

Hallo! :winke:

Unsere kleinen Monster sind 2 3/4 und schlafen mittags zwischen 12 und 13.30 Uhr. Im Moment sind wir dabei, auszutesten, ob wir den Mittagsschlaf streichen sollen, denn abends ist im Moment nie vor 21.30 Uhr Ruhe, vorher nur Theater. Wir reduzieren also heute mal von 1 Stunde und 20 min auf 1 Stunde in der Hoffnung, dass es wieder besser klappt. Eigentlich können wir ihn nicht ganz streichen, denn sie sind ab 12 Uhr soooooo müde, das sie innerhalb von 3 min einschlafen, wenn ich sie hinlege. Hhmmm, eine schwierige Zeit momentan.

LG
Heike
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mittagsschlaf???

Laara wird in 2 Monaten 2 Jahre jung und schläft zu 99% immer von 12.30 Uhr bis 15.00 Uhr - also 2 1/2 Stunden Mittagsschlaf

Sie steht gegen 8.00 Uhr auf und Abends um 19.00 Uhr ins Bett... mal ein wenig + oder - an den Zeiten ;-)
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Mittagsschlaf???

Hallo,

Emil ist knapp 2 1/2 und macht seit ca einem Jahr keinen Mittagsschlaf mehr :umfall:
Der Kleene ist 8 1/2 MOnate und schläft noch 2x am Tag.

Liebe Grüße
Kim
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Mittagsschlaf???

20 Monate und Mittagschlaf ( je nach Verfassung mehr oder weniger ) so ca. von 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr.

Ab 20.00 Uhr fertig machen fürs Bett und aufstehhen so zwischen 8.00 Uhr und 9.00 Uhr
 
Oben