Mittagsschlaf???

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Mittagsschlaf???

Antonio ist 3,5 Jahre,und macht seid ungefähr 2 jahre keinen mehr.
Silvano ist 18 Monate,und macht seid ein paar Tagen keinen Mittagsschlaf mehr.Ich merkte,dass wenn er schlief,dass er abends vor 21.30 Uhr nicht einschlief,und spielte.Aber er ist auch mittags so fit,dass er keinen mItaagsschlaf mehr braucht.Er geht um 19UHr ins Bett und schläft bis 9-9.30UHr morgens.
Dass ist gut so.

LG Patti
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Mittagsschlaf???

Luca ist fast 16 Monate alt und schläft mittags zwischen 2 1/2 bis 4 Stunden. Abends geht er um 20 - 20.30 schlafen und morgens wecke ich ihn meist um 9 Uhr.
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Mittagsschlaf???

Stella wird nächste Woche 2 und schläft je nach Laune 1-2 Stunden.
Manchmal macht sie Theater aber nach 5 Minuten schläft sie dann doch meist.
Es gibt Tage da kommt sie zu mir an uns sagt: Mama, heia...
Dann schläft sie 2 Stunde.
Wenn ich ganz gut drauf bin und auch ein bisschen müde darf sie bei mir mit ins Bett dann schaffen wir auch eine gute Stunde und schmusen dann auch noch.

Es gab aber auch schon TAge da hat sie garnicht schlafen wollen und war trotzdem den ganzen Nachmittag noch fit...
 
Oben