Mittagsschlaf

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Mittagsschlaf

Wenn er zu Hause ist schläft er vor dem Mittagessen, dann max. 1,5h.
Im KiGa schafft er das Essen (ist ja genug Ablenkung da), und schläft eben danach. Abends ist es dann wieder 21:00 - 21:30 ehe er schläft. Mal sehen wie gut ich ihn dann morgens rausbekomme, wenn ich arbeiten muss.
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Mittagsschlaf

So, da macht man mal nichts und was ist, der Herr hatte heute spontan keine Lust zum Schlaf. Trotzdem ist er noch verdammt gut drauf und hat keine großen Müdigkeitsanzeichen gehabt. Versteh einer dieses Kind. :rolleyes:
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Mittagsschlaf

Das was du beschreibst mit dem aufwachen und nicht beruhigen lassen haben wir von flori nichT schläft mittag. Und ich sagte noch er muss nicht mehr, aber sobald der tag auch nur ein wenig aufregend war, da reichte nen Streit im kiga, hatten wir dieses nächtliche. Nu is er ja schon 5 und geht teilweise allein ins Bett mittag am we, oder spielt leise im zimmer so oft wie er schon mit seinen Bussen auf dem Boden geschlafen hat weiß i Ch nicht mehr
 
Oben