Mitgliedschaft bei ADAC & Co.

Bist Du Mitglied in einem Automobilclub?

  • Ja, bei...

    Abstimmungen: 14 100,0%
  • Bisher noch nicht, werde aber demnächst beitreten

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein, werde ich auch nicht

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
24. März 2003
4.730
0
36
45
bei Karlsruhe
Hallo,

wir sind auch beim ADAC, früher getrennt jeder für sich und jetzt in der Partnermitgliedschaft. Für meinen Mann hat es sich auch schon gelohnt.

Er ist schon zweimal auf der Autobahn liegengebliegen. Die kommen zwar nicht sofort, aber es kommt auf jedem Fall einer. Wir werden die Mitgliedschaft nicht kündigen, da mein Mann immer noch täglich fast 100 km fährt und mein Auto, obwohl es erst zwei Jahre alt ist auch immer Mucken macht.
 
E

Ensyje

...ADAC.

Hi,

ich bin schon seit...mal nachrechnen...8 Jahren bei Adac und bin bis jetzt superzufrieden. Die haben mir schon oft aus der Patsche geholfen. Vor ca. 2 Jahren haben wir, mein Mann und ich, die Plusmitgliedschaft genommen. ZUM GLÜCK!!!! den kurze Zeit später, als wir ein neues, gebraucht Auto gekauft haben, ist das ding mit einem Motorschaden stehen geblieben. Und dadurch konnten wir wieder nach Hannover anstatt zur nächsten werkstat :o . Ich kann es nur wärmsten empfehlen! :jaja:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
26. Mai 2002
19.175
8
38
Hallo,
wir sind keine Mitglieder beim ADAC - und das mit Grund.
Die Erfahrung meines Mannes hat gezeigt, daß (falls es wirklich so weit ist) der ADAC die Betroffenen ziemlich stark zur Kasse bittet (z.B: bei Ersatzteilen).

Ansonsten ist in unserer Kfz-Versicherung ein Schutzbrief dabei, das alles beinhaltet, was der ADAC auch so bietet.

LG Silly
 

Pucki

Gehört zum Inventar
5. Juni 2002
9.364
0
36
41
Marl
Wir sind auch beim ADAC. Bisher mußte ich die nur einmal rufen. Bei uns war die Batterie eines schönen Morgens einfach leer. Der Wagen wurde abends zuvor noch gefahren, kein Licht brannte, nix. Einfach leer. Naja, er hat dann Starthilfe gegeben und meinte noch, daß die Batterie wohl kaputt sei, da Neuwagen und so. Naja die Batterie lebt heute noch :)
 

Davids_Mama

Gute Fee
6. August 2002
11.108
0
36
43
Und ich sag euch was, wegen uns erhöhen sie bistimmt bald die beiträge. wir haben in diesm jahr sage und schreibe den ADAC schon 10 mal gerufen und das jahr ist noch nicht um. Die gelben Engel sind wirglich die gelben Engel für uns. :bravo: