Mitbring-Idee gesucht - Achtung: erschwerte Bedingungen!!!

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Mitbring-Idee gesucht - Achtung: erschwerte Bedingungen!!!

Schon mal danke!!!

Die Feier ist natürlich Samstagabend :heilisch:.

Ich befürchte, dass es auf etwas Gekauftes hinauslaufen wird. Obwohl, mir fällt auch gerade selbst-eingelegter Schafskäse ein. Der kann ein, zwei Tage zum Durchziehen gut gebrauchen...

Menno, ich freue mich sehr über diese Einladung, aber dass sie ausgerechnet mit unserem Küchenchaos einhergeht :cool:...

:winke: Andrea

Wenn halt grade so eine Ausnahmesituation ist, wird doch wohl auch jeder Verständnis für "was Gekauftes" haben! ;)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Mitbring-Idee gesucht - Achtung: erschwerte Bedingungen!!!

Du kannst doch jegliche Arten von frischen Salaten auch zeitnah und ohne Küche machen. Messer, Schneidebrett, Schüsseln, Oel/Essig/Gewürze geht doch alles ohne Küche. Und Wasser zum Waschen gibts im Badezimmer.

:winke: J.
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Mitbring-Idee gesucht - Achtung: erschwerte Bedingungen!!!

Wenn halt grade so eine Ausnahmesituation ist, wird doch wohl auch jeder Verständnis für "was Gekauftes" haben! ;)

Nee, so war es nicht gemeint. Ich tobe mich bei solchen Gelegenheiten eben gerne aus, was z.B. Desserts betrifft, die man für 4/5 Leutchen nicht so machen würde, etc... Ist halt schade um die Möglichkeit...

@ Jaspis - Klar ist Salat eine Alternative. Im Moment sehe ich so ein bisschen meine Felle schwimmen. Die Küchenaktion fühlt sich wie die geplante Quadratur des Kreises an. Kommt bei mir nicht so oft vor, zwischen Arbeit und Schule ausräumen, abbauen, zwischenlagern, renovieren... wird schon lustig werden...

bis bald, Andrea
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Mitbring-Idee gesucht - Achtung: erschwerte Bedingungen!!!

Ich würde fragen, ob noch Getränke gewünscht sind und die dann beisteuern. Oder beim Bäcker so eine Partybrötchensonne oder wie das heißt besorgen. Oder wie schon geschrieben gute Antipasti kaufen :jaja:

Ohne Küche und mit dem ganzen Stress drumrum würde ICH es mir so einfach wie möglich machen.
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Mitbring-Idee gesucht - Achtung: erschwerte Bedingungen!!!

:winke: Andrea,

war die Party schon gestern?

Eos hatte eine gute Idee - Du könntest doch auch eine Bowle beisteuern. Hier ein altes Familienrezept: Ananas-Bowle.

Liebe Grüße,
Claudi

P.S. Wie legst Du Deinen Schafskäse ein?
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Mitbring-Idee gesucht - Achtung: erschwerte Bedingungen!!!

Boah Claudi, da krieg ich ja beim Lesen schon Kopfweh :zwinker:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Mitbring-Idee gesucht - Achtung: erschwerte Bedingungen!!!

Die Bowle hört sich lecker an. Kann man die auch mit anderen Früchten machen? ich mag nämlich so gar keine Ananas! :schuettel:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Mitbring-Idee gesucht - Achtung: erschwerte Bedingungen!!!

Im Chaos würde ich etwas kaufen. Vielleicht einen Kuchen oder eine Torte. Käseplatte finde ich auch eine gute Idee.

Wir haben gestern Einschulung gefeiert und es gab nur geliefertes Essen. Das habe ich zum ersten Mal so gemacht und war sehr zufrieden. Trotz Stress und Chaos ringsherum konnte ich gut feiern und es war alles da, was wir brauchten.

Nach der Erfahrung würde ich wohl einen großen Pott Soljanka oder eine andere Suppe beim Fleischer kaufen. :winke:
 
Oben