Mitbring-Idee gesucht - Achtung: erschwerte Bedingungen!!!

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Hallo in die Runde,

wir sind zu einer Feier eingeladen worden, bei der Jeder etwas zum Büffet beisteuern soll... So weit, so gut!

Ausgerechnet an dem betreffenden WE sind wir allerdings tutto kompletto ohne Küche. Donnerstags beginnt bei uns schon der Abbau, da am Montag darauf eine neue Küche eingebaut wird...

Was bitte schön könnte man denn länger im voraus zubereiten? Habt ihr Ideen oder Tipps für mich?

:winke: Andrea
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Mitbring-Idee gesucht - Achtung: erschwerte Bedingungen!!!

Hhm,

ganz spontan fällt mir Aioli ein.
Das hält sich ewig...

500g Majo
1 Knolle Knobi
etwas Zucker
etwas Zitronensaft
etwas Salz

Wann ist denn die feier?

Am Freitag oder Samstag?
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Mitbring-Idee gesucht - Achtung: erschwerte Bedingungen!!!

Vorbereiten zwar nicht, aber wie wäre es mit Tomate/Mozarella?

Das kannst du ja praktisch "überall" zubereiten.

Oder du bietest dich an, Kräuter/Knoblauchbaguette mitzubringen, das kann man fertig kaufen :heilisch:
 
P

Paulchen

AW: Mitbring-Idee gesucht - Achtung: erschwerte Bedingungen!!!

Steht euch denn irgendwo eine Herdplatte zur Verfügung? Denn ich finde des weltbesten Spaghettisalat total einfach zuzubereiten, brauchst halt nur jemanden, wo du die Spaghetti kochen kannst.

Ansonsten finde ich auch Tomaten/Mozzarella sehr gelungen. Oder du kaufst einfach Antipasti auf dem Wochenmarkt und arrangierst das schön auf einer Platte..

:)
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Mitbring-Idee gesucht - Achtung: erschwerte Bedingungen!!!

Schon mal danke!!!

Die Feier ist natürlich Samstagabend :heilisch:.

Ich befürchte, dass es auf etwas Gekauftes hinauslaufen wird. Obwohl, mir fällt auch gerade selbst-eingelegter Schafskäse ein. Der kann ein, zwei Tage zum Durchziehen gut gebrauchen...

Menno, ich freue mich sehr über diese Einladung, aber dass sie ausgerechnet mit unserem Küchenchaos einhergeht :cool:...

:winke: Andrea
 
Oben