mit "welchen Bleistift" haben eure Kinder angefangen?

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Ich wollte mal wissen,
mit welchem Bleistift eure Erstklässler- Kinder angefangen haben zu schreiben,
mit einem "normalen" Holzbleistift oder so einem DRückbleistift wie z.B. Lamy?
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: mit "welchen Bleistift" haben eure Kinder angefangen?

Hallo!

Vanessa hat den und wir sind sehr zufrieden.
48_new.jpg


Grüsse:)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: mit "welchen Bleistift" haben eure Kinder angefangen?

Nen stinknormalen Holzbleistift :jaja:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: mit "welchen Bleistift" haben eure Kinder angefangen?

Hallo!!:winke:
Jessica hat mit dem von Lamy angefangen da die Schule den wollte,und Michelle hat den dicken Holzbleistift von Faber Kastell gehabt!!:winke:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: mit "welchen Bleistift" haben eure Kinder angefangen?

Hallo!!:winke:
Jessica hat mit dem von Lamy angefangen da die Schule den wollte,und Michelle hat den dicken Holzbleistift von Faber Kastell gehabt!!:winke:


Ja ich hab auch sowas läuten hören das unsere Schule den Lamy auch bevorzugt.:umfall: Ich hab bis gestern garnicht gewusst das es sowas gibt:heilisch:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: mit "welchen Bleistift" haben eure Kinder angefangen?

Glaub mir,da kommt noch mehr:umfall:!!Mich hat es auch schon etliche male aus den Latschen gehoben so von wegen,hääää was is denn das was die da wollen!!:hahaha:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: mit "welchen Bleistift" haben eure Kinder angefangen?

Saskia schreibt mal mit dem normalen Holzbleistift (in dicker Ausführung, das ermüdet nicht so schnell), mal mit dem Stabilo 's move. Von der Schule war nicht vorgegeben, welcher es sein sollte - ich finde es besser, wenn das Kind verschiedene Arten ausprobieren und sich auch je nach Tagesform mal für den einen, mal für den anderen entscheiden kann.
Liebe Grüße, Anke
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: mit "welchen Bleistift" haben eure Kinder angefangen?

Saskia schreibt mal mit dem normalen Holzbleistift (in dicker Ausführung, das ermüdet nicht so schnell), mal mit dem Stabilo 's move. Von der Schule war nicht vorgegeben, welcher es sein sollte - ich finde es besser, wenn das Kind verschiedene Arten ausprobieren und sich auch je nach Tagesform mal für den einen, mal für den anderen entscheiden kann.
Liebe Grüße, Anke


Da ist was dran!:)
 
Oben