Mit welchem Bock kutscht Ihr Eure Bande?

Missy

Familienmitglied
Wir fahren einen Audi A3! Mit einem Kind ist er ok, wenn wir aber irgendwann (...) nochmal Nachwuchs kriegen werden wir uns einen größeren zulegen!

Ansonsten ist es aber ein sehr tolles Auto und ich werd sehr traurig sein wenn ich ihn hergeben muss... lässt sich super fahren und schaut sehr toll aus! :bravo:

LG Chrissi :winke:
 
S

Sonnhild

Wir hatten auch mal einen VW Corrado als 2. Auto. Aber als die Kleine 2003 kam, ging es nicht mehr, da es nur ein 4Sitzer war. Bis Ende Juli hatten wir auch einen Opel Astra Kombi, aber da ist auf der Autobahn die Kopfdichtung geplatzt, nun ist er pfutsch. Er hatte auch 200000km auf der Uhr.
 

bifi1303

Pimpelmoser
wir haben den neuen skoda octavia tdi combi:fahren: , ich wollte zwar den kia sportage aber mein liebster hat sich durchgesetzt.

der skoda ist ein super wagen und richtig gemütlich und einigermaßen geräumig.
nur aber wenn ich für einen kleinen ausflug die benötigten sachen einpacke, ist platzmäßig auch nicht mehr viel zu machen- aber das liegt an mir;-)
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo Sonnhild,

wir fahren ebenfalls einen Chrysler Voyager - lange Version. Mit 2 Kindern und 2 großen Hunden perfekt.

Außerdem haben wir einen Mercedes A-Klasse für die kleinen Familienausflüge. Der reicht auch vollkommen.

Allerdings vermisse ich meinen Mazda MX 5, den ich beim 2. Kind verkaufen mußte :-( Das waren noch Zeiten.

LG
Corinna
 
S

Sonnhild

Hallo Tamino! Wir haben auch die lange Version. Obwohl die Automatik mit Handhebel am Anfang eine richtige Umstellung war. Ich möchte dieses Auto nie mehr hergeben! Wir hatten schon viele Autos, als 2. Auto haben wir uns einen 20 Jahre alten Mercedes gekauft, auch über ebay.
 
Oben