Mit welchem Bock kutscht Ihr Eure Bande?

S

Sonnhild

Mich interessiert tatsächlich, welches Auto Ihr fahrt. Als Baby Nr.4 im Anmarsch war, hatten wir ja das Problem: Es passen nicht mehr alle aufeinmal ins Auto.Viel haben wir uns angesehen, aber bei Sharan, Megane, Zafira... hat man ja mit zusätzlicher Rückbank kaum noch Kofferraum. Wie soll man den großen Kinderwagen da unterbringen? Wie soll man da mit 6 Leuten da alles Gepäck zB. im Urlaub unterkriegen. Wir befanden die deutschen Fabrikate für eindeutig zu klein und zu teuer. Also klickten wir uns ins weltbekannte Auktionshaus ebay und wurden fündig. Gekauft haben wir uns dann einen Chrysler Voyager Baujahr 95. Wenn auch etwas älter, aber wir sind hochgradig zufrieden damit. Er hat wunderbar viel Platz und sogar 7 Sitze. Auch fahren läßt sich das Teil großartig. Dabei bekommen wir großen Kinderwagen und Buggy bequem rein. Und wie sieht das bei Euch aus? Es gibt ja Familien, welche noch mehr Kinder haben. :farben:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Unser "Herr" des Hauses kutschiert mit einem Subaru Legacy der fast 15 Jahre alt ist. Kombi mit viel Platz. Der hat aber keine Mängel und ist super in Schuss!!

Und ich? Mit einem Fahrrad, Fahrradsitz und Kinderanhänger mit Mamaantrieb:)

Lg
Stefani
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
Ich chauffiere die Kinder in einem Renault Megane Scenic und meine bessere Hälfte fährt bei Regen Golf und bei Sonne Motorrad.
 
S

-stöpsel-

Huhu,

Ich fahre seit Ich Führerschein hab VW Passat Kombi ... Habe mir da noch keine Gedanken gemacht wegen der Familie wusste nur er soll groß sein. Der CL hat die "alte" Form und viel Platz ( vorallem Beinfreiheit HINTEN ;-) ) und nen vernünftigen Kofferraum.

Habe mittlerweile 2 Kids ... sollen auch 2 bleiben ... wenn Ich ihn mir leisten kann (irgendwann mal) will Ich mir den KIA Carnival EX "zulegen" unabhängig von Kids.

Mein Mann fährt nen Ford Fiesta für den Weg von A nach B (Arbeit) Er hätte aber gerne nen anderen *grins der vieleicht ein bisserl besser ausse pötte kommt *gg*

In diesem Sinne
LG
 

Vinny

Gehört zum Inventar
Als wir unsere Zwillis bekamen, haben wir uns einen OPEL Sintra gekauft. So schnell möchte ich den auch nicht mehr hergeben.

LG
Nancy
 
Oben