Mit welchem Alter konnten Eure Kinder schwimmen?

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Ich dachte auch schon, Du wolltest Clara jetzt noch vorher Schwimmen beibringen :p aber da hab ich eine Idee für Euch - einfach die Schwimmflügel festtackern *ggg* dann kann ja nicht so viel passieren ;-)

:bussi:

Alex
*die auch in Urlaub will :heul: *
 

piglett

herzliches Hörnchen
Lilienfrau hat gesagt.:
Ich dachte auch schon, Du wolltest Clara jetzt noch vorher Schwimmen beibringen :p aber da hab ich eine Idee für Euch - einfach die Schwimmflügel festtackern *ggg* dann kann ja nicht so viel passieren ;-)

:bussi:

Alex
*die auch in Urlaub will :heul: *

Du wirst lachen, ich will grade ne Schwimmweste bestellen :)

Clara will Euch übrigens mitnehmen - das Haus ist groß genug .... also überleg es Dir :)

:bussi:
Silke - die Euch auch mit in den Urlaub nehmen würde
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
piglett hat gesagt.:
Du wirst lachen, ich will grade ne Schwimmweste bestellen :)

Clara will Euch übrigens mitnehmen - das Haus ist groß genug .... also überleg es Dir :)

:bussi:
Silke - die Euch auch mit in den Urlaub nehmen würde

Wo wollt Ihr denn eigentlich hin? Und wann vor allem :-D Ich glaub Lars hat gar keinen Urlaub mehr für dieses Jahr, oder höchstens noch ein paar Tage :verdutz: muss ich mal fragen. Falls ich aber von meinem Arbeitgeber das Geld noch kriege, was er mir schuldet, fahr ich glaub ich wirklich noch irgendwohin, ich fühl mich sooo urlaubsreif *gg*

:bussi:

Alex
 

piglett

herzliches Hörnchen
Wir fahren im September weg - wieder nach Mallorca und wir haben wieder ne Finca gemietet.
Das ist wohl das Beste mit zickigem Kleinkind und Baby-Mumin - vor allem weil man innerhalb von 2 Stunden mit dem Flieger da ist.
Du bist aber nicht so der Süden Fan oder?

Ich wäre ja gerne nach Schweden oder Dänemark gefahren .... aber auf mich hört man ja nicht ;)

:bussi:
Silke
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Oh, bei dem komischen Sommer dieses Jahr wär mir schon nach etwas Sonne und Wasser zumute *seufz* Und geflogen bin ich ja auch noch nie mit Madame (bin doch so'n Schisser :verdutz: und hab deshalb auch die 130. Einladung nach LA diesen Sommer ausgeschlagen :nix: )

Wo genau ist denn die Finca? (Nicht in der Nähe von Palma hoffe ich :-D)

:bussi:

ALex
 

piglett

herzliches Hörnchen
neeee - weit weg von Palma - seeehr weit - im Nordosten der Insel bei Arta.

:bussi:
Silke

P.S. Wovor hast Du denn Angst - vorm Fliegen an sich - oder vorm Fliegen mit Madame???
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Also, ich finde, es kommt auch sehr auf das Kind an, ab wann es richtig schwimmen ( also die Arm- und Beinbewegungen zusammen! ) kann!

Sarah war 5,5 Jahre alt und Leonie hat Anfang Juli ihr Seepferdchen gemacht ( aber nicht mit Paddeln, sie schwimmt richtig! ).
Man kann also nicht pauschal sagen, dass alle 4 Jährigen die Koordination noch nicht hinbekommen und das es ab 5 erst richtig klappt.

Viel Spass im Urlaub! Auch, wenn Ihr noch ein wenig warten müsst *g*
Liebe Grüsse, Steffi
 
Oben