Mit was wascht ihr eure Kinder?

Martina

Dauerschnullerer
Stef hat gesagt.:
@MartinaR: Wir haben einen DM? Wo hat der sich denn vor mir versteckt?

@Stef

die DM Produkte gibt es bei Budni.
Habe nochmal nachgeschaut das "Zeugs" heisst: babylove Waschbalsam.
Ganz unten ist der dm Aufdruck.

Ich nehme das nicht jeden Tag. Kommt stark auf den "Verschmutzungsgrad" von Lilly an. Sonst muss Wasser reichen. :wink:
 

Martina

Dauerschnullerer
Silly hat gesagt.:
@MartinaR .. die riecht? Ist mir noch nie aufgefallen, aber ich wasche meine Kids auch nicht mehr sooo oft :)
Ich habe das Gel eigentlich nur gekauft, weile schwieriger ist über die Pumpe Wasser in die noch halbvolle Flasche zu füllen :)

@ Silly

Ich glaube wir nehmen da doch ein anderes.
Bei unserem gibt es keine Pumpe.
 

Conny

Mrs. Snape
Wir nehmen meist das Shower&Shampoo von Bübchen. Was also für Haare und Körper geht.

LG Conny
 
L

Lawxanaa

Mit wasser und CD :weglach:

nee Quatsch, mit Kopf bis Fuss Waschzeugs von Rossman, günstig riecht legga und wäscht sauber
 
S

Sonne3121

Vielen Dank.


Morgen werde ich mal zu Rossmann gehen, und eines erschnuppern. Isana ist glaub ich die Hausmarke von Rossmann, oder?

LG Nele
 

eske

Familienmitglied
Hallo ! Wir (alle Drei) benutzen die Sonnencreme von Weleda, die kann man sogar ohne normale Seife abwaschen.
Einfach Babybad oder Kinderbad (auch Weleda) nehmen, verdünnt auch zum Duschen (etwas von Babybad extra in eine saubere Plastikflasche geben und mit Wasser vermischen), das geht prima. :).
LG Marina
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schokolina

Moin

Ja Isana ist das. Ich nehm nur die Eigenmarke. Schneidet am besten ab und verträgt man allgemein auch sehr gut.
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo,

wir nehmen das AS Kids. Das verträgt Annika am besten, und ich kann es im Sommer täglich nehmen, ohne das die HAut so sehr austrockent, und günstig ist es noch dazu.

LG
:winke:
 
Oben