Mit was wascht ihr eure Kinder?

Stef

Gehört zum Inventar
Gute Frage! Ich bin nämlich auch schon am überlegen, was ich kaufe. Aber ob das so gut für die Haut ist, wenn die Kinder täglich eingeseift werden?

@MartinaR: Wir haben einen DM? Wo hat der sich denn vor mir versteckt?
 
S

Schokolina

Täglich wird meiner auch nicht eingeseift, etwa bei jedem 3. Duschen. Also alle 3 Tage. Ansonsten duscht er halt mal 30 Minunten *g*.
Das Duschöl heißt: Isana Med.
Ist gut und er verträgt es trotz Neurodermitis sehr gut!
Hat glaube ich knapp 1,50 Euro gekostet.
 

Stef

Gehört zum Inventar
Schokolina hat gesagt.:
Täglich wird meiner auch nicht eingeseift, etwa bei jedem 3. Duschen. Also alle 3 Tage. Ansonsten duscht er halt mal 30 Minunten *g*.
Das Duschöl heißt: Isana Med.
Ist gut und er verträgt es trotz Neurodermitis sehr gut!
Hat glaube ich knapp 1,50 Euro gekostet.

Ist das aus der Apotheke?
 
M

makay

Bei Aldi gibt es jetzt auch so eine ph-neutrale Waschlotion. Ich finde sie ganz gut.
Bei meinen geht bislang immer noch alles mit Wasser ab :) d.h. Restspuren sind mir egal. Ich möchte sie nicht so oft einseifen.

Liebe Grüße
 

Calendula

Dauerschnullerer
Hallo!

Wir haben die Penaten Soft WashCreme!
Bin total zufrieden damit und Nico verträgt sie auch ganz gut!

Liebe Grüße
 
Oben