Mit was spielen eure (Klein-)kinder im Garten?

Noreia

Familienmitglied
Wir haben bisher einen Sandkasten und eine Schaukel in unserem Garten.

Habt ihr noch Ideen?

Achja und einen Plastik-Rasenmäher hat er seit Freitag :rolleyes:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Mit was spielen eure (Klein-)kinder im Garten?

bälle, schubkarre, div. werkzeuge halt wie schaufel, rechen, etc., gießkanne, wasserpistolen, plastikküche, stöcke, steine, dreck, blätter, gras,...

:winke:
 

jotuke

Fashionista
AW: Mit was spielen eure (Klein-)kinder im Garten?

Beim Zwerg ist ja immer der Ball Favorit auch im Garten. Wir überlegen gerade,ob er so ein kleines Fußballtor bekommt. *lach* Ansonsten Schauke, Sandkasten, Pukyfahren, Schubkarre,Kindergartengeräte (sind grad angesagt) und malen auf der Decke.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Mit was spielen eure (Klein-)kinder im Garten?

stöcke, steine, dreck, blätter, gras,...

:winke:

Dafür interessiert sich meiner gar nicht...das ist alles BAH...müsstest mal sehen was er für einen Aufstand macht, wenn er Dreck an den Händen hat. Das muss sofort abgewaschen werden :umfall: Total Etepetete...keine Ahnung woher er das hat, aber von mir nicht :hahaha:

Sand ist allerdings ok...den kann man ja "abklopfen" :piebts:
 

jotuke

Fashionista
AW: Mit was spielen eure (Klein-)kinder im Garten?

steine, dreck ect sind auch angesagt. Besonders interessant ist es Käfer u.ä. zu untersuchen!
 

Alvae

Pieps
AW: Mit was spielen eure (Klein-)kinder im Garten?

Siehe meine familie und ich - mit der neuen turnstange....


Ansonsten schaukel, trampolin, fahrzeuge, sandkasten.... Aber am liebsten mit sachen von denen sie die finger lassen sollen ;)
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Mit was spielen eure (Klein-)kinder im Garten?

Wir haben auch Schaukel und Sandkasten im Garten. Ansonsten ein Rody-Hüpfpferd, einen Puppenbuggy "nur für draußen", Bälle, Kindergartengeräte. Lin will uns hauptsächlich gerne bei der Gartenarbeit helfen bzw uns imitieren, also Pflanzen gießen, in der Erde buddeln, etc. Blumen pflücken steht derzeit auch hoch im Kurs :) Eine Plastikküche im Garten wäre sicher auch was für Lin, die derzeit immer "kochen" spielt.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mit was spielen eure (Klein-)kinder im Garten?

Annemarie übt vornehmlich hinter dem Haus Treppen steigen :hahaha: Seifenblasen jagen oder Rutschauto schieben mag sie auch.
 
Oben