Mit Straßenklamotten ins Bett

RTA

Blumenfee
AW: Mit Straßenklamotten ins Bett

*seufz*
Also gut, ich werde mich in Gelassenheit üben....

Es gibt kein Besuchsverbot (ich war gestern nur eh schlecht drauf und das kam noch dazu :nix:)

Und eine Tagesdecke ist eine sehr gute Idee, da hatte ich noch gar nicht dran gedacht.

Ich danke Euch allen für Eure Meinungen (und bin froh, daß ich nicht alleine da stehe :-D )

LG
Regina :blume:
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Paulchen

AW: Mit Straßenklamotten ins Bett

:hahaha: ich hab noch niemals darüber nachgedacht, dass es unhygienisch sein könnte, sich mit Strassenklamotten aufs Bett zu setzen.

Aber ich bin da auch eher hardcore...

Tagesdecke ist doch eine prima Idee!

Katja
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Mit Straßenklamotten ins Bett

Ich find das überhaupt nicht schlimm.
Mit Matschesachen oder Schuhen läuft man doch eh nicht rum.
Dann dürft man sich damit ja auch nicht auf die Couch setzen, weil, ich zumindest da auch schonmal drauf liege und das is ja dann nicht anders.

In meinem Bett gäbe es das nicht, aber das is eh Tabu für die Kinder, weil meins :zwinker:




LG Katja
 

RTA

Blumenfee
AW: Mit Straßenklamotten ins Bett

Ich finde schon, daß es ein Unterschied ist, ob man sich - ja auch angezogen - auf die Couch legt oder im Nachthemd o.ä. in ein Bett kuschelt und sich dann vorstellt, man liege auf der Fläche, auf der jemand anderes getobt hat, der vielleicht vorher im Dreck gespielt hat :umfall: (auch wenn man das nicht sieht) oder sonstwie unhygienisch ist, weiter möchte ich das gar nicht ausführen 8O :eek:

:winke:

Genauso sehe ich das auch :jaja:

LG
Regina :blume:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Mit Straßenklamotten ins Bett

Ah, Su, DABEI krieg ich auch regelmässig die Krise. Beeindruckt den Kerl aber nicht wirklich 'warum soll ich was Sauberes anziehen wenn ich eh vom Tag dreckig bin' (duscht morgens) :rolleyes:

J.
 

Nicole

Dauerschnullerer
AW: Mit Straßenklamotten ins Bett

Ich kann da noch einen draufsetzten, ich mag es gar nicht wenn mein Mann oder die Kinder mit den TShirt/Oberteil das sie tagsüber anhatten ins Bett gehen:hahaha:

Das ist ja echt eckelig,...schüttel...!! Und ungeduscht /ungewaschen ins Bett gehen .. eckelhaft!

Ich mag das auch nicht, wenn man in Straßenklamotten im Bett liegt. In meinem Bett macht das auch keiner,..aber in den Betten der Kinder stört es mich nicht....ich muss ja GsD nicht im Kinderbett schlafen,..
 
Oben