Mit meinem Latein am Ende - alles außer Nudeln

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich bin mit den Kindern alleine... habe sie heute Zuhause gelassen (wir haben ja schon Ferien) Nun steh ich vor dem Problem was ich kochen könnte / soll. Wenn ich die Kinder frage, schreien sie nach Nudeln :umfall: (Die gab es aber schon gestern) Ansonsten kommt nur noch der Vorschlag Grießbrei *kotz und Pizza....

Meine Kinder zu Ernähren ist nicht leicht. :ochne:

Was gibt es bei euch? Wenn ihr nicht groß KOchen wollt, aber eure Kinder wählerisch sind.

lg
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Mit meinem Latein am Ende - alles außer Nudeln

Wie ist es mit Fischstäbchen? Dazu Bratkartoffeln oder nen Kartoffelsalat? Essen die meisten Kinder die ich kenne.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mit meinem Latein am Ende - alles außer Nudeln

Pfannkuchen essen sie auch nicht gern... :ochne: Fischstäbchen wären eine Idee, wird aber nur von Josephine gegessen. Kartoffelsalat / Bratkartoffeln? Essen sie niemals...
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Mit meinem Latein am Ende - alles außer Nudeln

Also meine Mom hätte mir damals gesagt, dass es dann halt gar nix gibt, wenn ich mich so angestellt hätte beim Essen. Da wurde gegessen was auf den Tisch kam, und wem's nicht gepasst hat, der hatte halt Pech.

Essen sie Reis? Dann vielleicht Hühnerfrikassee?
 

Thalea

(E)I-App
AW: Mit meinem Latein am Ende - alles außer Nudeln

Bei uns gabs grad Schupfnudeln mit Broccoli, also Schupfnudeln in der Pfanne nur gebraten und Broccoli einfach in Salzwasser gekocht, Krümel steht drauf.
Ansonsten gingen bei mir Klöße auch immer gut. Soße dabei, ein Gemüse schnell machen, fertig :)

Wenn sie Pizza mögen, dann vielleicht auch Pizzasuppe?

Edit: und ja, meine Ma hätte auch bis zu einem gewissen Punkt Kompromisse gemacht und ansonsten hätte es Butterbrot gegeben, oder eben gar nichts ;)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Mit meinem Latein am Ende - alles außer Nudeln

Ich hab ja auch so einen mäkeligen hier zuhause.
Aber Crepes oder Pfannkuchen gehen echt immer.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Mit meinem Latein am Ende - alles außer Nudeln

Kartoffeln, Spinat und Ei/Fischstäbchen.
Alternative zu Kartoffeln: Nudeln! :-D
 
Oben