Mit Grey's Anatomy geht es mir ein wenig wie mit Titanic ...

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
1000x mal gesehen, ich weiß genau was passiert und trotzdem heul ich Rotz und Wasser, wenn Izzies Liebe Denny stirbt am Ende der zweiten Staffel :heul: . Amazon Prime ist grausam, böse und gemein. So :trotz: .

Und was schaut ihr so?

Liebe Grüße,
Karin
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Mit Grey's Anatomy geht es mir ein wenig wie mit Titanic ...

Game of thrones!
Lillehammer!
Gotham!
öhm.....
Ich guck ja nicht soviel Serien...
Downton Abby,
Shameless,
Sherlock,
100 code,
ich komm echt ganz selten zum serien gucken (nur am kinderfreien Wochenende) aber WENN dann RICHTIG!
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Mit Grey's Anatomy geht es mir ein wenig wie mit Titanic ...

Wir haben gerade die 4. Staffel von Homeland geschaut und warten schon auf die 5., die gerade in Berlin gedreht wird.

24 haben wir auch geschaut, da soll es nach neuesten Infos auch noch eine 10. Staffel geben :bravo:

LG
Heike
 
Zuletzt bearbeitet:

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Mit Grey's Anatomy geht es mir ein wenig wie mit Titanic ...

Gotham habe ich angefangen und dann wieder aufgegeben, ist nicht meins. "Meine" Serien in Amerika haben alle noch Sommerpause, ich schlag mich gerade per Prime mit House und jetzt mit Greys Anatomy durch :) .
 

PePaMel

Dauerschnullerer
AW: Mit Grey's Anatomy geht es mir ein wenig wie mit Titanic ...

Haha, ich schau auch gerade (mal wieder) GA 2. Staffel ... das pathetische schwülstige Gelaber ist teilweise echt schwer zu ertragen und trotzdem schau ich es immer wieder/noch.

Startet heute nicht auf Amazon Prime "Fear the walking dead"?
Freu mich schon!
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Mit Grey's Anatomy geht es mir ein wenig wie mit Titanic ...

Grey´s Anatomy, TBBT und seit Neuestem auch Desperate Housewifes. Und ja, ich habe alle käuflich zu erwerbenden Staffeln Grey´s zuhause und habe sie alle schon mehrfach gesehen, aber auch ich heul jedes Mal wenn eine besonders traurig ist :winke:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Mit Grey's Anatomy geht es mir ein wenig wie mit Titanic ...

Mel, das startete schon Montag. Du musst den Pilotfilm auf der amazon website auf die Watchlist legen, dann kannst du sie schauen.
Sendetermine immer montags gegen 20 Uhr, außer der 7.9.

Ich schau gerade

Dexter
The 100
The Strain
Fear the Walking Dead

Und warte auf neue Staffeln von Criminal Minds, Downton Abbey und TWD. :-D
 
Oben