Mit Grey's Anatomy geht es mir ein wenig wie mit Titanic ...

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Mit Grey's Anatomy geht es mir ein wenig wie mit Titanic ...

Und ja, ich habe alle käuflich zu erwerbenden Staffeln Grey´s zuhause und habe sie alle schon mehrfach gesehen, aber auch ich heul jedes Mal wenn eine besonders traurig ist :winke:

Ich auch. Alle Staffeln stehen hier im Regal und auch ich hab alles schon mehrfach gesehen. Aber bei der Denny-Story heule ich jedes, wirklich jedes Mal wenn ich die Folgen sehe. Als ob ich nicht wüsste was passiert :oops:. Ich gebs mir trotzdem immer mal wieder, ich liebe diese Serie einfach.

Die aktuelle Staffel find ich auch "schlimm", ich hab SO geheult bei der letzten Folge vor der Sommerpause. Und es wird ja nicht besser werden :( :heul:.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Mit Grey's Anatomy geht es mir ein wenig wie mit Titanic ...

Als Izzi erkrankt ist gings mir auch ein bisschen schlecht, als George gestorben ist, Lexi..naja und wenn ich dran denk was noch kommt.....
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Mit Grey's Anatomy geht es mir ein wenig wie mit Titanic ...

Ich warte sehnsüchtig auf die 3. Staffel von "call the midwife". Gut gefallen hat mir auch "Ripper Street". Und natürlich noch "House of Cards". Da startet in den nächsten Tagen die neueste Staffel. Ach ja und "Orange ist die new Black". Weiß garnicht ob die jetzt auf Prime laufen oder Netflix.....ah und "Penny Dreadful" war auch sehr gut und "Bates Motel" und... und.. Schließ mich mal an: Böses und gemeines Prime :)
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Mit Grey's Anatomy geht es mir ein wenig wie mit Titanic ...

Als Izzi erkrankt ist gings mir auch ein bisschen schlecht, als George gestorben ist, Lexi..naja und wenn ich dran denk was noch kommt.....

:jaja: Das auch, jepp. Ach, wenn ich alles aufzählen müsste, dann würde ich gar nicht mehr fertig werden :zwinker:.

Aber vor den kommenden Folgen hab ich fast ein bisschen Angst :oops:. Das wird furchtbar :heul:.
 

PePaMel

Dauerschnullerer
AW: Mit Grey's Anatomy geht es mir ein wenig wie mit Titanic ...

Mel, das startete schon Montag. Du musst den Pilotfilm auf der amazon website auf die Watchlist legen, dann kannst du sie schauen.
Sendetermine immer montags gegen 20 Uhr, außer der 7.9.

Ich schau gerade

Dexter
The 100
The Strain
Fear the Walking Dead

Und warte auf neue Staffeln von Criminal Minds, Downton Abbey und TWD. :-D

Ah, ich dachte erst ab Mittwoch (also heute)... in ca einer halben Stunde schauen wir.

Wie fands du the STrain? Hab das abgebrochen, hat mich nicht so mitgerissen.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Mit Grey's Anatomy geht es mir ein wenig wie mit Titanic ...

Aber vor den kommenden Folgen hab ich fast ein bisschen Angst :oops:. Das wird furchtbar :heul:.

Ist McDreamy in Deutschland schon verstorben? Ich schaue die Folgen ja immer auf Englisch und bin schon viel weiter.

Ansonsten schaue ich: Rizzoli & Isles, Forever, Stitched, The Librarians, Scorpion, Bones, Pretty Little Liars, Person of Interest, Continuum, Reign, Lost Girl. Neu im Herbst kommen dazu Blindspot, Heroes: Reborn und Lucifer :) .
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Mit Grey's Anatomy geht es mir ein wenig wie mit Titanic ...

Ist McDreamy in Deutschland schon verstorben? Ich schaue die Folgen ja immer auf Englisch und bin schon viel weiter.

Nein. Ist grad Sommerpause bei Grey's. Müsste eigentlich bald weiter gehen. Die letzte Folge die hier lief (im Mai :???:, Juni :???:) war ne Doppelfolge wo es vor allem um die Geburt von Aprils und Jacksons Baby ging :heul:.
 
Oben