"Mit Füssen getreten"

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: "Mit Füssen getreten"

Oh je, ich lese das jetzt erst.

Das ist ja echt *schüttel*

Habe ich auch noch nie gehört, das ein Käfer stechen kann. Aber man lernt ja nie aus. :jaja:

Wenn nötig, schicke ich noch ein paar Heilepuster rüber:winke:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: "Mit Füssen getreten"

Ach Du je, da habt ihr ja echt einiges an Aufregung hinter euch :umfall: hoffe dass es ihrem Zeh schnell wieder besser geht.
Ein Käfer mit Stachel ?? Ui das kenn ich garnicht .... aber ich weiss dass ich meine Schuhe ab jetzt auch grüüüündlichst kontrollieren werde .....

Jau ich auch!

*autsch*

images.jpg


Ab jetzt kontrollier ich all unsere Schuhe vor dem Anziehen.

Arme Maus!!!


Liebe Grüße
Hey, woher hast du das Bild?! Das könnte hinkommen dass es genau so einer war! Wie heisst denn der Käfer?!


Oh je, ich lese das jetzt erst.

Das ist ja echt *schüttel*

Habe ich auch noch nie gehört, das ein Käfer stechen kann. Aber man lernt ja nie aus. :jaja:

Wenn nötig, schicke ich noch ein paar Heilepuster rüber:winke:

Ist alles wieder in Ordnung. Gift scheint er keines zu haben bzw. etwas, was uns nichts ausmacht. Ist nicht geschwollen, nicht gerötet.. man sieht überhaupt nichts mehr. Aber der Stachel war halt ordentlich lang und tief im Zeh... von daher tat es schon weh.

Melissa erzählt aber die Geschichte schon munter weiter und lacht dabei :hahaha:

Grüssle Sabrina
 
S

sternenmond

AW: "Mit Füssen getreten"

oje dann kann es ja in nächster Zeit nur besser werden
 
Oben