Mit Flüsterstimme die Kinder

Cedric04

schneller Brüter
AW: Mit Flüsterstimme die Kinder

4nd1: und wieviele kennst du?

Ich finde das sehr verallgemeinernd und mit Sicherheit nicht ganz korrekt - ich bin selbst Sängerin und lutsche die z.B. nicht - dafür aber anderes :zwinker:

Rosi :schweinkram: :achtung: Du schockierst mich! :hahaha:

Martina: Meine Stimme, mit der ich momentan kämpfe kann ich auch nicht verleihen, wir singen morgen und übermorgen Konzert.
OT: Rosi, kannst du kommen? :winke:

IslaMoos hilft mir zwar gegen das Kratzen im Hals. Aber ich muß Dauerlutschen.
Salbeitee ist wirklich zu empfehlen, und am Besten einen blauen Schal um den Hals.
Erstens wegen der Wärme, 2tens fördert die Farbe blau den Heilungsprozess. Ich habe auch extra heute einen blauen Pulli an UND einen blauen Schal. :zwinker:

Danke Rosi für den Tip. Hol ich mir vorsichtshalber später in der Apo, weil ich nicht weiß wie es dem Hals morgen geht.

Gute Besserung Martina :bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mit Flüsterstimme die Kinder

Gegen Halsweh helfen auch dicke Stricksocken (an den Füßen). Komisch, aber bei mir sehr effektiv.
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Mit Flüsterstimme die Kinder

Dann muß ich auch noch schnell kucken wo ich Stricksocken habe. Dann bin ich aber auch soweit eingedeckt. :hahaha:

ich hoff du hast blaue :hahaha:

@röschen ich wollt nix verallgemeinern, aber ich kenn hald welche die des immer lutschen, und und in der schulzeit damit dann auch angesteckt hatten...
sorry wenn ich mich missverständlich ausgedrückt hatte.... ;)
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Mit Flüsterstimme die Kinder

ich hoff du hast blaue :hahaha:

@röschen ich wollt nix verallgemeinern, aber ich kenn hald welche die des immer lutschen, und und in der schulzeit damit dann auch angesteckt hatten...
sorry wenn ich mich missverständlich ausgedrückt hatte.... ;)

:hahaha: Macht sich hier jemand über mich lustig? :tomate::)

Meine Kosmetikerin hat mir das gesagt, die hat da eine Ausbildung oder Kurs gemacht was auch Farbstimulationen betrifft. Die hat mir das gesagt. Und ich fühle mich heute schon viel besser :hahaha:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Mit Flüsterstimme die Kinder

du ich war in ner waldorfschule, was meinst was mir da ned alles wegen farben gesagt wurd???

ich denk des wichstigste is nur das du ganz fest dran glaubst :)

gute besserung auf jeden fall :)

vlg andi
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Mit Flüsterstimme die Kinder

gern geschehen :bussi:

und ich hab mir wegen dir gleich nen blauen pulli angezogen weil ich mal wieder so probs mit meinen bandscheiben hab :hahaha:
 
Oben