Mit Flüsterstimme die Kinder

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Mit Flüsterstimme die Kinder

Also Fenchentee war eine gute Idee, wenn ich auch jetzt ziemlich k.o. bin nach dem einkauf. Aber die Kassiererin musste schon schmunzeln: Taschentücher, Hustenbonbons, Hühnersuppe, Fenchenhonig *hihi* ... dann hörte sie mich und meinte "na, ob da der Fenchenhonig noch wirkt" ... na danke ;)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Mit Flüsterstimme die Kinder

Vergiss in diesem Fall islamoos und Salbei, das hilft, wenn es so akut ist, nicht mehr.

Besorge dir in der Apotheke Laryngsan, das sind Tropfen, zum Einnehmen, die zwar ganz schauderhaft schmecken (wohl wegen des Kamphers), aber genial helfen!

@4nd1, woher hast du das eigentlich, dass dieses islamoos von Opernsängern gelutscht wird?


Liebe Grüße

Rosi
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Mit Flüsterstimme die Kinder

Hm, Rosi, werde ich mir mal merken - nur im Moment geh ich nicht mehr raus .... einmal einkaufen mit zwei Zwergen ist doch reichlich anstrengend.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Mit Flüsterstimme die Kinder

Tja, das kann ich verstehen, war leider etwas spät!

Aber merk es dir wirklich, das Zeug ist genial!!!!


:bussi: und gute Besserung!
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Mit Flüsterstimme die Kinder

Vergiss in diesem Fall islamoos und Salbei, das hilft, wenn es so akut ist, nicht mehr.

Besorge dir in der Apotheke Laryngsan, das sind Tropfen, zum Einnehmen, die zwar ganz schauderhaft schmecken (wohl wegen des Kamphers), aber genial helfen!

@4nd1, woher hast du das eigentlich, dass dieses islamoos von Opernsängern gelutscht wird?


Liebe Grüße

Rosi

weil ich opernsänger kenn die des immer lutschen vor ihren auftritten, wenn ichs ned wissen würd, dann würd ichs ja ned schreiben :)
und genau diese opernsänger ham uns des auch immer empfohlen....
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Mit Flüsterstimme die Kinder

Eig. kann ich nur raten: Klappe halten :hahaha:

Wirklich! Versuch so wenig wie möglich zu sprechen!

Gute Besserung!

:tröst:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Mit Flüsterstimme die Kinder

4nd1: und wieviele kennst du?

Ich finde das sehr verallgemeinernd und mit Sicherheit nicht ganz korrekt - ich bin selbst Sängerin und lutsche die z.B. nicht - dafür aber anderes :zwinker:
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Mit Flüsterstimme die Kinder

Ohje, hats dich auch erwischt? :tröst:
Kusiert hier auch überall. Hoffe ja ich steck mich nicht auch schon wieder an.

Wünsch dir ne gute Besserung und das deine Stimme schnell wieder kommt.

LG Bine
 
Oben