Nats
Jupheidi
AW: Mit einem Lächeln,...
Alina, du wächst da rein. Es wird und muß klappen. Und du schaffst das!! Die ersten Wochen werden, denke ich , noch ruhig sein, weil Inja noch viel schläft. In der Zeit werden sich deine beiden großen daran gewöhnen und sich von selbst schon etwas zurücknehmen. Vertrau darauf!! Und danach wird sowieso alles einfacher ;-)
LG
Alina, du wächst da rein. Es wird und muß klappen. Und du schaffst das!! Die ersten Wochen werden, denke ich , noch ruhig sein, weil Inja noch viel schläft. In der Zeit werden sich deine beiden großen daran gewöhnen und sich von selbst schon etwas zurücknehmen. Vertrau darauf!! Und danach wird sowieso alles einfacher ;-)
LG
Den hatte ich schon erfolgreich verdrängt und jetzt fällt mir gerade mit Schrecken wieder ein, dass es DEN ja auch noch gibt...
. Bei Laurin wars nach 7 Tagen vorbei, da habe ich dann erstmal Rotz und Wasser geheult und danach wars gut. Ich weiß noch, wie ich die Gedanken hatte "ich werde nie mehr schlafen" und "es wird nie mehr so sein wie früher". Wie ein Eindringling kam er mir vor, der kleine Mann. Und bald schon war er nicht mehr wegzudenken aus der Familie.