Mit einem Lächeln,...

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Mit einem Lächeln,...

:bussi: Süße du wirst mir hier fehlen .

Ich hoffe du schaust trotzdem des öfteren hier rein.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mit einem Lächeln,...

Bei mir geht der Blues in eine andere richtung. Mehr Verlustangst. Ich will voll und ganz für Inja da sein was ich aber natürlich nicht so kann wie bei Josephine... mir fällt es schwer Inja "loszulassen". Sie liegt jetzt zb. oben bei Papa. Aber genau das will ich ja auch - weil ich später wieder mit Schwimmen anfangen will und das kann ich nicht wenn Inja nur an mir hängt. :rolleyes:

lg
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Mit einem Lächeln,...

Das scheinen aber mehrere Frauen zu haben.

Eine Verwandte von mir hat ihre Babys nicht mal ihrem Mann gegeben. Am Anfang hat nur sie sich um die Jungs gekümmert, da durfte kein anderer ran.

Das stell ich mir schon hart vor, man kann aus seiner Haut einfach nicht raus. Das kostet bestimmt viel Überwindung.

Du packst das schon!:bussi:
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Mit einem Lächeln,...

Schade, dass du dich von hier jetzt verabschiedest, aber recht hast du ja, schließlich hast du ja schon im Arm, worauf wir noch ein Weilchen warten müssen.
Es war schön, die Zeit mit deiner Bauch-Inja mitzuerleben, aber es wird sicher auch schön, von den Erlebnissen und Errungenschaften deiner Mädels zu lesen, und viele Bilder sehen zu dürfen :herz:

Ich hatte nur gehofft, dass du mit uns, die wir auch schon fast soweit sind, noch ein klein wenig mithibbelst. Es sind ja zur Zeit doch einige, bei denen es nicht mehr lange dauert :wink:

LG
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mit einem Lächeln,...

Schade, dass du dich von hier jetzt verabschiedest, aber recht hast du ja, schließlich hast du ja schon im Arm, worauf wir noch ein Weilchen warten müssen.
Es war schön, die Zeit mit deiner Bauch-Inja mitzuerleben, aber es wird sicher auch schön, von den Erlebnissen und Errungenschaften deiner Mädels zu lesen, und viele Bilder sehen zu dürfen :herz:

Ich hatte nur gehofft, dass du mit uns, die wir auch schon fast soweit sind, noch ein klein wenig mithibbelst. Es sind ja zur Zeit doch einige, bei denen es nicht mehr lange dauert :wink:

LG


Das werd ich ja weiterhin :jaja: Hab ich ja aber auch geschrieben :)

:bussi:
 
Oben