Mit dem Kühlschrank durch Irland

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Mit dem Kühlschrank durch Irland

Corinna hat gesagt.:
:kicher:

Tja Sonja.... Und wenn du nun DOCH einen Kühlschrank mitbringen mußt?

:weglach:

*Lufthol* :hahaha:

Nun, klar kannst du das Kind elf Tage "bespaßen" lassen und dich auf der faulen Haut wälzen aber ich dachte eigentlich, daß DU DICH ebenfalls "bespaßen" lassen wolltest.... :nix:

Ich sach nur Live-Musik..... :-D

:hahaha:


*kicher*
Na klarooooooo! Das hab ich fest im Plan!!!! :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
 

Corinna

Forenomi
AW: Mit dem Kühlschrank durch Irland

Sonna hat gesagt.:

*kicher*
Na klarooooooo! Das hab ich fest im Plan!!!! :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

:umfall:

Na, Gott sei Dank!
Ich hatte schon fast befürchtet, du hättest in den letzten Wochen etwas von deinem "Pepp" eingebüßt! ... :-D :weghier:

:bussi:


:verdutz:

Oder meintest du nun den Kühlschrank??? :???:

:)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Mit dem Kühlschrank durch Irland

Corinna hat gesagt.:
Oder meintest du nun den Kühlschrank??? :???:

:)

*looool*



och...
Ich glaub, wir haben beide nix eingebüßt *dichimmernochsehrwitzigfinde* *ggg*

Sonja ...mit Kühlschrank im Gepäck?!?! :nix:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Mit dem Kühlschrank durch Irland

:winke: Sonna! Bespaß mir die Kids nicht zu viel, gelle? Nicht dass sie im Mai vollkommen "verdorben" sind. ;-) Ich wünsche Dir viiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß und knutsch mir alle ganz dolle und wie versprochen von Dir: einmal täglich ist minimum - sonst gibts....

:winke:
Claudia
 
T

tigagrr

AW: Mit dem Kühlschrank durch Irland

Hei Sonja,
ist ja witzig, das Buch les ich auch grad, hihi! Finds auch klasse! Wie bist Du denn auf Tony Hawks gekommen?
Ich bin durch Bill Bryson (schreibt auch Reiseerfahrungen, irre sarkastisch und witzig, find ich noch witziger als Hawks, in den meisten Büchern!) auf ihn gekommen, da bei Amazon unten doch immer steht.."und das haben auch andere gelesen, die Bryson gelesen haben" darauf folgt eine Liste mit anderen autoren.
Grüßle Gabi
 

Nemo

nah am See
AW: Mit dem Kühlschrank durch Irland

Ich habs auch gelesen und hab Tränen gelacht. Sonna, kriegen wir Fotos vom Ausflug mit Kühlschrank auf dem Surfbrett ??? Genieß die Zeit in Irland.

Viele Grüße
Sandra
 

Corinna

Forenomi
AW: Mit dem Kühlschrank durch Irland

:-D

Sonja war übrigens bis eben mit mir im Pub...

Und hat dann festgestellt, daß das Buch der Realität wohl ziemlich nahe kommen soll....

:-D

:winke:
 
Oben