Mit dem Kühlschrank durch Irland

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Das ist das Buch, was ich aus aktuellem Anlass :mrgreen: lese und obwohl ich erst in der Mitte des Buches angekommen bin, MUSS ich es Euch einfach empfehlen!

Es geht um Tony Hawks, der nach einer verlorenen Wette die Küste Irlands mit einem Kühlschrank bereist!
Die Geschichte ist wahr und ich so unglaublich lustig geschrieben, dass ich immer laut lachen muss, wenn ich das Buch lese! Gestern im Wartezimmer beim Arzt haben die mich angeschaut als wär ich nicht wegen meiner Ohren da, sondern weil ich nciht alle auf dem Zaun habe :nix:

Hier mal der Link (aber ohne Schnullerfamilienbezug, könnte das jemand ändern? :oops: )
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3442446414/028-3082579-9487764

3442446414.03.LZZZZZZZ.jpg




Wenn jemand Lust auf nette und leichte Lesekost von einem unglaublich witzigen Menschen geschrieben hat, dann lest DAS Buch!

Begeisterte und kichernde Grüße
Sonja
 

Corinna

Forenomi
AW: Mit dem Kühlschrank durch Irland

:kicher:

Bringst du mir das bitte mit, daß ich es auch mal lesen kann??? :-D

Bis Sonntag hast du doch "fertig" oder?!?

:bussi:

:-D
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Mit dem Kühlschrank durch Irland

Na klar, meine Liebe Corinna! *festeingeplanthab*
Ich wollte es in Irland zu Ende lesen.... Ich komme doch, um Inja 11 Tage bespaßen zu lassen und mich auf die faule Haut zu legen, oder?? *grübel* *gg*

ISCH FREU MIIIIIIIIIISCH
 

Su

Das Luder
AW: Mit dem Kühlschrank durch Irland

,,,,,,,,,,,,,,,,,,und ich dachte schon Du mußt Corinna einen Kühlschrank mitbringen :umfall:
 

Corinna

Forenomi
AW: Mit dem Kühlschrank durch Irland

:kicher:

Tja Sonja.... Und wenn du nun DOCH einen Kühlschrank mitbringen mußt?

:weglach:

*Lufthol* :hahaha:

Nun, klar kannst du das Kind elf Tage "bespaßen" lassen und dich auf der faulen Haut wälzen aber ich dachte eigentlich, daß DU DICH ebenfalls "bespaßen" lassen wolltest.... :nix:

Ich sach nur Live-Musik..... :-D

:hahaha:
 
Oben