Mit Babyphon an die Bar?

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Mit Babyphon an die Bar?

wir haben das vor zwei Jahren bei Lennart auch gemacht. WIr haben eben auch ein Funkgerät und haben es ausgiebig getestet. Wie hatten das Zimmer im Blick und tja, haben es eben gemacht.

Wie es jetzt im HErbst ausschaut? Ich weiß es nicht. Es ist ein anderes Gefühl dabei. Wir lassen Lennart aber auch allein, wenn wir in der Nachbarschaft eingeladen sind und nehmen "nur" das Babyphone mit. Und wenn wir Freitagabends hier im Ort Badminton spielen gehen, dann hütet die Nachbarin das Babyphone... bis jetzt hab ich mir auch nichts dabei gedacht...

aber im Urlaub? Ich weiß es nicht...
 

Heidi

coole Mama
AW: Mit Babyphon an die Bar?

Kommt immer drauf an wie weit es weg ist und wie gut das Babyfon bisher war...........

Ich weiß, das ist keine Garantie, ich würde sicher den Balkon bevorzugen, oder aus dem Bauch entscheiden, wenn ich vor Ort bin.

Allerdings würde ich dann zwischendurch sehr regelmässig gucken gehen.

Liebe Grüsse, Heidi
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Mit Babyphon an die Bar?

Ich hätt es auch vor dem Fall Maddie nicht gemacht. Ich bin da eh ein Schisser in der Beziehung.
 
E

Enie

AW: Mit Babyphon an die Bar?

Mit einem erprobten Babyphone würde ich es machen, wenn es nicht zu weit ist, ich also innerhalb von 2 Minuten am Bettchen wäre.

Schönen Urlaub Euch!
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Mit Babyphon an die Bar?

ja, wir waren auch in "Reichweite" sozusagen... und wir haben auch zwischendurch geschaut. Gerade, wenn es mal länger nicht geknackt hat..

auf jeden Fall wünsche ich euch einen schönen Urlaub :bussi:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Mit Babyphon an die Bar?

Wenn die Strecke zum Zimmer in kurzer Zeit zurückzulegen ist (also keine Fahrstuhlwarterei etc.), hätte ich es wahrscheinlich gemacht. Allerdings war ich mal mit super-high-tech-Babyphone bei den Nachbarn zwei Häuser weiter und das Babyphone hat nicht reagiert, als Marlene wach wurde - obwohl ich vorher andere/weitere Strecken tadellos geprüft hatte.

Drum würde ich es nicht mehr machen.

:winke:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Mit Babyphon an die Bar?

Ich würde es definitv nicht machen. Dann lieber ein Gläschen Wein auf dem Zimmer trinken.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mit Babyphon an die Bar?

nein, ich würds auc nicht machen. Never. Würd mir der Wein wie Essig schmecken und ich hätte keine Minute Freude.
Wir buchen seit wir Kinder haben, immer Familienzimmer, mit Terrasse oder Balkon. Und wenn möglich Meerblick. Da hält mans abends auch gut aus. Und dann kann ich wirklich relaxen, weil ich weiß dass den Kindern nix passiert und sie auch nicht Angst haben, falls sie wach werden. Hat nix mit Maddie zu tun.
 
Oben