Mit 7 Jahren Rückschritt ins Kleinkindalter ??

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Mit 7 Jahren Rückschritt ins Kleinkindalter ??

:winke:

..und hast du das, was da drin war, dann auch wirklich weggeworfen oder
nur weggestellt (für eine Weile)?? *neugierigbin*

LG
Heike

Du glaubst gar nicht, wie schnell die werden mit dem wegräumen. 1 x hab ich weggeschmissen - das war aber nur Firlefanz (für mich ;-) )und das hat gereicht...
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Mit 7 Jahren Rückschritt ins Kleinkindalter ??

Ich muss hier echt mal öfter meinen Unmut rauslassen, denn seitdem läuft zumindest die Nummer mit dem aufräumen relativ gut :hahaha: ! Hier und da braucht sie einen stups, aber im großen und Ganzen wuppt es !

Mal schauen, wie's weiter geht !

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Mit 7 Jahren Rückschritt ins Kleinkindalter ??

Helga, das Schnullerfamilienphänomen - kaum gepostet - schon erledigt :hahaha::hahaha:
 
Oben