Mist :-(

É

Étoile

Liebe Rachel,
lass Dich mal drücken!
Ich bin etwas geschockt über den Spital! :verdutz:
Das kann doch nicht sein dass Du Deine kleine nicht mitnehmen darfst oder dass Dein Mann sie Dir nicht bringen darf. Also da würde ich mich wehren und durchsetzen. Wo bleiben denn die Rechte als Mutter! Ich denke kaum dass es jemand stöhrt, wenn Du Stillst!
Ich wünsche Dir alles Gute und das alles Gut geht!

Liebe Grüsse Sandy
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Gute Besserung!!!

..und ich drücke Dir die Daumen, dass Du wegen Zoé irgendeine Lösung findest!
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Liebe Rachel,

ich kann Dir nur empfehlen, die OP machen zu lassen, auch wenn das umständlich ist.

Ich schlage mich seit Jahren mit einem tauben Daumen herum, weil nach einer ähnlichen Verletzung nur normal genäht wurde und der Nerv nicht wieder zusammengewachsen ist - es ist sehr lästig, weil ich mich da zum Beispiel regelmässig verbrenne, weil ich die Hitze zu spät spüre und wenn's draussen kalt ist, tut mir der Daumen weh, ich kann damit keine Dinge mehr richtig festhalten...

Lass es machen, wenn es geht!

Gute Besserung!
Jacqueline
 

Rebecca

Pfiffikus
Ach du Schreck :entsetzt:

Ich glaube, ich wäre :umfall:

Ich wünsche dir gute Besserung, und dass das mit deiner Hand wieder in Ordnung kommt.

LG
Rebecca
 
5

5MädelHaus

Hallo zusammen

Gerade hat das KH anerufen, ich habe am Mo eine Besprechung mit dem Handchirurgen. Um die Nerven zusammen zunähen, hat man 10 Tage Zeit. Aber der Doc sagte auch, dass es nicht sicher sei dass es klappt. Naja, ich werde das am Montag dann auch besprechen, auch wegen Zoé zum stillen bringen usw...

Weiter sagte er dass ich mir eine Arterie durchtrennt habe 8O. Deswegen hat es so tierisch geblutet. Die muss man aber nicht zusammennähen. Jetzt hat mein GöGa das Einverständnis bekommen, den Verband 1x an Tag zu wechseln, weil er Zahndoc ist, sonst hätte ich dafür auch noch ins KH müssen.

Alles in allem siehts nicht mehr so schlimm aus.

LIebe Grüsse

Rachel
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Ach Mensch Rachel,

das hört sich trotz allem nicht sehr gut an. Ich würde auf alle Fälle auch eine OP machen lassen, selbst wenn die Chance gering ist. Aber wie Jacqueline schon schrieb: Du merkst erst, wie oft du einen Finger brauchst, wenn du ihn nicht mehr gebrauchen kannst.

Liebe Tröstegrüße

Rosi
 

Nadine

Tortenträumerin
Och Mensch Rachel...
ich möchte dir einen dicken Tröster schicken :tröst: und
hoffe, daß die OP positiv verläuft und das mit dem Stillen alles unproblematisch sein wird!!

Liebe Grüße Nadine
 
Oben