Mist :-(

5

5MädelHaus

Hallo

Ich habe irgendwie schlafen können, aber die Schmerzen sind recht stark.

Der Fahrdienst ist eben so, dass alle Mutter zusammen 50 Kinder mehrmals die Woche in die Musikschule fahren müssen, weil die Kinder für ein Musical proben. Ich müsste 2x4 Kinder transportieren.

Tja und das Stillen, wie soll ich 1 Tag ins KH gehen ? da explodieren ja meine Brüste, und an der Pumpe habe ich vor ein paar Tage nichts mehr rausgekriegt, obwohl Zoé gut satt wird. Mit der Handpumpe geht mit der verletzten Hand schon gar nix.

Die Sehe ist wohl doch nicht btroffen, zumindest kann ich den Finger beugen. Ich überlege mir einfach die Wunde nur besser versorgen zu lassen, und halt das Taubheitsgefühl in der Fingerspitze in Kauf zu nehmen (es ist "nur" der kleine Finger). Ich weiss beim besten Willen nicht, wie ich einen Tag ins Spital ausfallen soll.

LIebe Grüsse

Rachel
 

Su

Das Luder
Liebe Rachel,

erst einmal gute Besserung, so ein Mist. Du Arme.

Ich würde den einen Tag in Kauf nehmen, nur "zum Spaß" werden die keine Operation der Hand vorschlagen. Was heißt hier nur der kleine Finger, das fällt blos nicht so auf, was man damit ständig macht.

Alles Gute
Su
 

imacine

Dauerschnullerer
Ist es nicht so, dass man das Kind dann eventuell mitnehmen kann? In dem Sinne bist du ja unabkömmlich. Ich würde einfach mal nachfragen.

Aber ich wünsche Dir erst einmal :besserung:
Und einen guten OP-Verlauf.


Ich würde es glaube ich unheimlich stören, wenn ich stetig ein Taubheitsgefühl im Finger hätte. Überlege es Dir gut, ob Du die OP nicht doch machen lässt.

Ich drücke Dir auf jedenfall meine Daumen. :prima: :prima:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Ja Rachel, ich denke, du kannst Zoe evtl. sogar mitnehmen.

Obwohl es davon abhängt, welche Anästhesie du bekommst - und ob das Mittel auf die Muttermilch übergeht.

Ansonsten würde ich jemanden organisieren, der sie bei Bedarf zum Stillen bringt - für einen Tag muss das doch machbar sein, oder?

Und den Fahrdienst kannst du ja wirklich tauschen, oder?

Weißt du, wann die das operieren wollen?

Liebe Grüße und gute Besserung
 
5

5MädelHaus

Sonja hat gesagt.:
Ja Rachel, ich denke, du kannst Zoe evtl. sogar mitnehmen.

Obwohl es davon abhängt, welche Anästhesie du bekommst - und ob das Mittel auf die Muttermilch übergeht.

Ansonsten würde ich jemanden organisieren, der sie bei Bedarf zum Stillen bringt - für einen Tag muss das doch machbar sein, oder?

Und den Fahrdienst kannst du ja wirklich tauschen, oder?

Weißt du, wann die das operieren wollen?

Liebe Grüße und gute Besserung

Ich habe gefragt ob GöGa Zoé zum stillen bringen kann, antwort "das haben wir noch nie gemacht". Nebenbei wurde mir zu verstehen gegeben, dass das Kind ja "schon" 5 Monate alt sei, und ja der Schoppen bekommen könnte. Nein, so beende ich meine Stillbeziehung nicht. Auch das Schmerzmittel das sie mir gestern geben wollte, war nicht Stillkompatibel, musste immer wieder drauf hinweisen dass ich stille.

Naja, ich habe noch genug eingefrorene Mumi für mindestens 1 Tag, das Problem ist halt, wenn ich nichts irgendwie rauskriege habe ich dann garantiert noch einen Milchstau.

Termin weiss ich noch nicht, warte auf den Anruf des KHs. So unter der Woche ist eh mist, weil GöGa dann die Praxis zu machen muss, wir haben leider keine Hilfe (Oma oder so) hier.

LIebe Grüsse

Rachel
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
Liebe Rachel
das ist ja furchtbar. Ich wünsch dir schnell Gute Besserung. UNd wegen dem Fahrdienst würde ich mir keine Sorgen machen. Das ist ja wohl klar, dass du das nicht machen kannst.
 

Corie

Gehört zum Inventar
Och nein!
Das ist ja wirklich blöd!

Dann könnten wir ja gemeinsam die OP machen, denn ich habe in den nächsten Tagen/Wochen auch eineOP vor mir beim Handchirurgen! :)
Dann wird bestimmt nicht langweilig!


Wünsche Dir schnelle Besserung und wenig Schmerzen!
 
Oben