Mist. Wir gucken zu wenig fernsehen.

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

dabei hätte ich jetzt die Quoten-Queen werden können. :heul:

Wir sollten so ein Gerät bekommen, was die Einschaltquoten misst, wurden aber vorab nach diversenen Sendern, Sendungen, TV-häufigkeit etc. befragt.

Tja und dann waren wir leider raus aus dem Rennen. Und ich hab schon extra *hüstel* etwas übertrieben. :oops:

Und ich hätte sooooooooooooo gerne mal am Quoten-Hebel gesessen. Da hätte ich aus lauter Brass so einige Hasskappen-Sendungen kurz eingeschaltet und bei der ersten doofen Szene direkt aus- und weg damit. :-D

Schaaaaaaaaaaaaade.

Liebe Grüße
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mist. Wir gucken zu wenig fernsehen.

Ach ja: Hätten die nicht vor 6 Jahren anrufen können? Als ich schwanger war, habe ich echt ALLES im TV geguckt, was die gefragt hat. :bruddel:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Mist. Wir gucken zu wenig fernsehen.

Mal neugierig bin,aber wie kommt man denn an so nen angebot ran?

gruss mel,die wahrscheinlich auch zu wenig tv schaut
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mist. Wir gucken zu wenig fernsehen.

:winke:

keine Ahnung. Wir wurden angerufen. Ist wohl ein Zufallsgenerator vermute ich mal.

Liebe Grüße
Angela
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mist. Wir gucken zu wenig fernsehen.

Wir hätten auch mal an einer Umfrage teilnehmen können für Forsa... da hätten wir ein Gerät für den Fernsehr bekommen und dann müssten wir über diese und jene Sendung die Umfrage ausfüllen...aber ich will nich gezwungen werden mir irgend ein Müll anzusehen... ;-) Und außerdem hätte uns der freie Scatanschluss gefehlt... :-D

Aber daran sieht man ja wieder, das es echt so ein Gerät gibt wie du grad meintest...das hab ich hier schonmal erwähnt das man sowas brauch damit Quoten gezählt werden...

lg
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mist. Wir gucken zu wenig fernsehen.

Forsa! Genau. Jetzt, wo du's schreibst, die waren es.

Hätte es *sonst* noch eine Aufwandsentschädigung gegeben? Soweit bin ich leider nicht mehr gekommen. Mach mir mal die Nase lang. :-D

Liebe Grüße
Angela
 
Oben