Mist-mein Wasserbett

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Mist-mein Wasserbett

unsere war auch kaputt, und es war echt s** kalt!! :brrrr:

Als wir dann die Heizung erneuert haben , ist uns aufgefallen das Wasser ausläuft!!:umfall:

War ne ganz schöne Tortour, Wasser raus. Luft rein um festzustellen wo das Loch ist!
Aber wir haben es gefunden, geflickt, Luft wieder raus Wasser rein, vorher neue Heizung drunter und jetzt ist es wieder richtig kuschelig!!

Ich hoffe Ihr findet einen Händler für die Heizung!!

LG
Manu
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Mist-mein Wasserbett

Aaaalso mein Männe hat gestern abend ma den Stecker rausgezogen,wieder reingesteckt und dann hats mal wenigstens was angezeigt :bravo:

Heut früh wars dann etwas wärmer, aber trotzdem nicht so dolle.Bei der Hotline angerufen und ne Adressevon Tasso in Leinfelden gekriegt.Dort haben wir eine neue Heizung mitbekommen und der Monteur kommt nach Weihnachten. *freu*

Danke für eure Antworten:)
Liebe Grüße von Gabi
 
Oben