Mist-mein Wasserbett

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
Hallo zusammen!

Meine Heizung vom Wasserbett ist kaputt.Das heißt wir müssen die Nacht frieren..:brrrr:

ich hab total schlechte Laune weil mein Tag schon so chaotisch war,
Jetzt find ich nirgendwo Infos, wo es die Firma TASSO gibt.In Stuttgart jedenfalls nimmer.:-(

So jetzt gehts mir besser..
Liebe Grüße von Gabi
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Mist-mein Wasserbett

:brrrr: :brrrr: hab zwar kein Wasserbett, kann mir es aber gut vorstellen wie kalt das wird.
Also entweder ihr habt morgen Eiswürfel, oder ihr könnte gleich Schnittschauhe laufen :hahaha:

Ja, oder das Bett bleibt auch so warm :kuscheln: ;-)
 
S

Stefan70

AW: Mist-mein Wasserbett

ach du sch***

habt ihr matratzen? könnt ihr in einem anderen zimmer pennen?
 
M

Maren1975

AW: Mist-mein Wasserbett

O o!
Legt Euch etwas drunter!
Versuch mal www.tasso.com !
Vielleicht helfen die Dir ja direkt!
LG
Maren, deren WB mal undicht war
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Mist-mein Wasserbett

schau dass du ganz schnell eine neue heizung kriegst
selbst wenn jemand die richten kann mußt du das bett komplett
ablassen sonst kommst ja nicht zur heizplatte hin..

ich wünsche dir viel zeit zum wasserablassen und wieder einfüllen

wir hatten den spaß im sommer...
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Mist-mein Wasserbett

Yanniks Mama hat gesagt.:
Hallo zusammen!

Meine Heizung vom Wasserbett ist kaputt.Das heißt wir müssen die Nacht frieren..:brrrr:

ich hab total schlechte Laune weil mein Tag schon so chaotisch war,
Jetzt find ich nirgendwo Infos, wo es die Firma TASSO gibt.In Stuttgart jedenfalls nimmer.:-(

So jetzt gehts mir besser..
Liebe Grüße von Gabi

Soweit ich weiß sind die nach Fellbach umgezogen. Bin mir aber nicht ganz sicher.
Ansonsten geh doch einfach nach L-E ins Wasserbettenforum. Die Heizung müsste ja auch passen.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Mist-mein Wasserbett

Och ne, da macht das Schlafen echt keinen Spaß mehr. Weshalb nimmst Du nicht einfach ein anderes Heizungsmodell aus dem Fachhhandel, das funktioniert doch auch. Hoffe Du bekommst die Fix und eißt viel Spaß beim abpumpen und wiederbefüllen. Ich habe das letztes Jahr gleich zweimal machen müssen *orks*

LG Sandra
 
Oben