Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
wahrscheinlich..komich ist mietzis halsband ist auch verschwunden seit heute *staun...naja die bleiben mir erstmal drin.
viel hunger hat er nicht...der hat grad mal ne viertel dose gefuttert und das auch ganz gelangweilt hmhmhm ob der bei irgendwem zu besuch war?? der schlingel
man merkt immer erst was man hat wenns weg ist ...man was werd ich ihn jetzt wieder knuddeln...ich hab ihn ziemlich vernachlässigt die letzte zeit ( durch das babykatz*schäm)
Aber nur mal so am Rande: Die Halsbänder würde ich in Zukunft weglassen, denn so manche Katze hat sich da schon ganz böse zugerichtet und zu Tode gekommen sind auch schon einige!
Mensch, da freu ich mich doch auch mal direkt mit!!!!!
Gibt es denn nicht bei Halsbändern auch diese Rutschverschlüsse wie bei den Flohbändern, die aufgehen, wenn die Katze irgendwo hängenbleibt? Würd ich mich mal kundig machen.....
Gut das anscheinend alles wirklich harmlos war!!!!
diese halsbänder hier hatten noch sone gummilitzen drin ,ich denke zum leichteren abkriegen beim hängenbleiben..ich muss mich jetzt unbedingt schlaumachen was chipen oder tätowieren kostet ...
der will schon wieder raus...ich würd ihn am liebsten anbinden
Ich freu mich so für euch
heute ist mein Kater mal wieder ausgerissen (kein Freigänger)
und da musste ich direkt an dich denken...
Puh..zum Glück ist er wieder da!