Haustiere Mist! Mein kater ist weg

Nian

Dauerschnullerer
*heul

Seit Freitag ist Lexi weg,er ist zwar freigänger,kommt aber mehrmals täglich zum fressen und streicheln lassen rein...die letzten ca.2 wochen kam er nur noch abends was ja nu auch auf die wärme zurück zuführen ist.

allerdings muss ich auch sagen das er nicht wirklich begeistert war das wir ein katzenbaby haben ( naja das muss ja auch erstmal groß genug werden damit mans weggeben kann)


ich kann mich nich dran erinnern das er schonmal solange unterwegs war,wobei vincents vater meint das wär schon mal so gewesen *kopfkratz

Lexi ist kastriert ,und so lieb das ich immer scherzhaft sagte " der würde auch mit nem tierfänger mitgehen,wenn der nur lieb mit ihm redet":( :kaese:


drückt ihr mir die daumen das er wiederkommt???? ich hab ihn doch nu auch schon seit 10 jahren knapp :-(

im000932ve7.jpg


2ou3.jpg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mist! Mein kater ist weg

Ich drück dir die Daumen das er wieder kommt. Es kann ja aber auch sein das er irgendwo in einer Garage eingesperrt wurde... Silvester war mal 2 Tage lang verschwunden. Und wo war er?? In unserem Gewächshaus :umfall: Wie schnell huschen Katzen mal irgendwo rein ohne das man es selber mitbekommt...

Vielleicht fragst du mal in der Nachbarschaft ob die in ihren Schuppen, Kellern oder so mal zufällig reinschauen könnten?

lg Alina
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Mist! Mein kater ist weg

ja, ich werd nachher mal los tigern und ihn suchen,und alles was mir entgegen kommt wird aufgehalten und auf lexi angesprochen,bekannt ist er hier umme ecke ja ;-)
 

cecafu

Oberhenne
AW: Mist! Mein kater ist weg

Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen...
es kommt vor, das Freigänger mal ein paar Tage weg sind...
aber Angst hätte ich natürlich auch.
Kopf hoch..bewaffne dich mal mit der Futterdose und versuche ihn zu locken.
Ansonsten würde ich Suchanzeigen an Straßenlaternen u.s. hängen...
:winke:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Mist! Mein kater ist weg

Ich denke auch, dass er evtl. irgendwo versehentlich eingesperrt wurde. Vielleicht bei jemandem, der übers WE weggefahren ist. Dann könnte er ja heute Abend wieder da sein. Ich drück die Daumen!
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Mist! Mein kater ist weg

der kerl ist nicht mal zu übersehen hat die grösse eines ich sag mal cocker spaniel und gewicht eines preisboxers ;-) ca. 8kg +- 1


danke fürs daumendrücken


vielicht will er ja auch nur neue reviere abstechen...ich weiss ja nich wo der immer rumrennt

hatte mir mal überlegt ihm ne mini kamera ans halsband zu pinnen


naja ich hoffe und bete mal weiter und gehe nochmal rufen
 
Zuletzt bearbeitet:

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Mist! Mein kater ist weg

Hast Du schon Zettel aufgehängt?

Wir drücken Daumen und Pfoten, dass er bald wieder auftaucht :jaja:
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Mist! Mein kater ist weg

so, jetzt haben wir doch schon heute zettel eingetütet und zumindest schonmal ,mit unserer drei strassen, zu gepflastert.
nachbarschaft weiss auch bescheid..


nu wart ich ab :(
 
Oben