Mist! Brauche dringend Rat!

P

Paulchen

AW: Mist! Brauche dringend Rat!

Ach ja wie schön! Gute Idee!

Viel Spass heute abend,

Katja
 
W

Wolfen

AW: Mist! Brauche dringend Rat!

Die Idee finde ich ganz Klasse!


Leider ist mir sowas auch schon das ein oder andere Mal passiert, aber ich hab ne super liebe Freundin die ich dann immer Einkaufen schickt, die hat da echt ein Händchen für.

liebgruß Wolfen
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Mist! Brauche dringend Rat!

Mensch Süße, hätteste vorhin etwas gesagt, ich hätte Dir auch schnell nen Kuchen gebacken und eingedeckt :)
:bussi:
Liebe grüße nadine
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Mist! Brauche dringend Rat!

Ja, hätt ich mal, liebe Nadine...
Kuchen ist verbrannt, Wein hab ich vergessen, Kind fieberte wieder, Mutter kam entnervt dort an- aber der Nachmittag/Abend war ganz toll.
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Mist! Brauche dringend Rat!

:tröst :tröst:
ach Mensch Du Arme

aber schön, daß der Abend dann wenigstens gut war :)

bis morgen :achwiegu:
 
Oben