Mist! Brauche dringend Rat!

Jano

Engel auf Erden
So ein Mist!!!
Bin jetzt ganz spontan bei einem Freund, sehr gutem Freund, zum Essen eingeladen anlässlich seines Geburtstages. (ich hab den Monat verwechselt, schäm!:()
Nun mag ich da heute hin, aber beide Kinder sind krank, Noah hat 39,5 Fieber.
Also nmichts zu machen mit mal eben shoppen gehen.
Was bring ich denn nun am besten als Mitbringsel mit?
Ich brauch Ideen! :heilisch:
Hilfe!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Mist! Brauche dringend Rat!

So ein Mist!!!
Bin jetzt ganz spontan bei einem Freund, sehr gutem Freund, zum Essen eingeladen anlässlich seines Geburtstages. (ich hab den Monat verwechselt, schäm!:()
Nun mag ich da heute hin, aber beide Kinder sind krank, Noah hat 39,5 Fieber.
Also nmichts zu machen mit mal eben shoppen gehen.
Was bring ich denn nun am besten als Mitbringsel mit?
Ich brauch Ideen! :heilisch:
Hilfe!

wie wäre es mal "Zeit mit einem guten Freund" zu verschenken. Könnte man z.B. einen Gutschein machen - Einladung zum gemeinsamen Essen (dann bekommt er das Essen und gleichzeitig noch einen schönen Abend mit Dir oder mehreren und Du bezahlst sein Essen!)
Weisste wie ich es meine?

:winke:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Mist! Brauche dringend Rat!

Mmh, lass mal überlegen :???:

Trinkt er gerne Wein? Dann könntest Du ihm ne gute Flasche Wein mitbringen. Das machen wir öfter wenn wir nicht so wirklich ne Idee haben :-D.

Oder wie wäre es mit nem Gutschein? Das hab ich meiner Freundin zum letzten Geburtstag geschenkt. Nen Kino- und Essensgutschein. War ein richtig schöner Abend :jaja:. Wär das vielleicht was? Da bräuchtest Du gar nicht mehr einkaufen gehen :-D.

Mehr fällt mir jetzt leider auch grad nicht ein.

LG, Kathy
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Mist! Brauche dringend Rat!

Ich weiß auch nicht- Wein fällt aus.
Was haltet Ihr von einem richtig guten Schokoladenkuchen? Verbunden mit einem Essen? Gutscheine sind immer heikel, da ich kaum was planen kann und er auch nicht..
 
P

Paulchen

AW: Mist! Brauche dringend Rat!

Amazon-Gutschein. Oder Gutschein von audible.de? Oder eine Einladung zu einem tollen gemeinsamen Essen mit viel Zeit?

Oder Kino-Gutschein? Oder was von eventim?

Könntest ja erst mal einen Gutschein am Compi kreieren und dann den Rest "nachreichen".

:) Katja
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Mist! Brauche dringend Rat!

Mmh, Du musst den Gutschein ja nicht auf ein Datum festlegen. Meine Freundin und ich haben auch ein Dreivierteljahr gebraucht bis wir den Gutschein eingelöst haben :oops:.

Aber Schokokuchen als Gutschein für ein gutes Essen find ich auch gut :jaja:.

LG, Kathy
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Mist! Brauche dringend Rat!

hab jetzt nen Schokokuchen gemacht und werd obendrauf aus lauter kleinen Einzelteilen nen Gutschein zum gemeinsam kochen wie früher in der WG machen:bravo:
 
Oben