Mist blöder, wer weiß Rat?

Jano

Engel auf Erden
Durch das ganze Kranksein und andere Sachen ist die U9 von Noah durch die Lappen gegangen.:umfall:
Brauchen wir die ganz dringend? Ist ja eigentlich kein Muss, die Untersuchungen.
KK meinte, ich müsste die jetzt selbst zahlen, konnten mir aber nicht sagen, was die kostet. (wieso wissen die sowas nicht???:bruddel:) Weiß das eine von Euch?
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Mist blöder, wer weiß Rat?

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass du das jetzt wirklich zahlen musst, wenn du denen erklärst, warum du sie nicht machen konntest.

Und warum sollte die KK die zum empfohlenen Termin zahlen und heute nicht mehr? Frag doch auch mal deinen Arzt. Ansonsten würde ich mich so lange durch die KK kämpfen bis mir einer zusagt die zu bezahlen. Das ist doch auch in deren Interesse!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Mist blöder, wer weiß Rat?

frag doch mal bei deinem KiA nach, ich weiß nicht mehr welche U ich bei Josh verpeilt hab, aber da hat der KiA dann so ein zwischending gemacht und als Zettel beigelegt, gezahlt hab ich nichts
 

Onna

süße Chilischote
AW: Mist blöder, wer weiß Rat?

Bei Joona wurde die U9 auch erst letzte Woche gemacht, weil ich sie verpennt hatte! Ging noch ohne Probleme und die Kasse zahlts auch! Noah ist doch nichtmal ´ne Woche älter als Joona! Ich würd einfach nochmal nachfragen!
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Mist blöder, wer weiß Rat?

Tja, wir hätten bis Ende Oktober machen sollen, 2 Monate Frist sinds angeblich. Aber der Arzt rechnet es nur noch privat ab und die KK meint, da wäre die KUlanzzeit schon abgelaufen.:bruddel:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Mist blöder, wer weiß Rat?

im Normalfall sind das um die 50€.

und wenn du den arzt nochmal fragst?
UNd wenn du sie machst, würd ich das trotzdem einreichen und abwarten.
Denn es kommt vor der Schuluntersuchung sonst nix mehr und wenn was war, beißt du dir dann in den Hintern.
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Mist blöder, wer weiß Rat?

Bei der KK durchrufen und erklären warum Du die U verpennt hast ... bei Melanies U8 waren wir 4 Monate drüber, ich hab ne Rechnung vom Arzt bekommen die ich selbst zahlen musste, Kopie der Rechnung an die KK und ich habs zurückbekomme.
 
Oben