Miss Marple legt sich auf die Lauer

marieclaire

Freds Mum
AW: Miss Marple legt sich auf die Lauer

sagt mal, mich würde die berufssparte interessieren, in der ihr arbeitet. ich denk´ da jetzt echt drüber nach.
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Miss Marple legt sich auf die Lauer

lea hat mal bei nanunana knoblauchbonbons gekauft und sie mischa mitgebracht :-D ich habe ihn aber gewarnt ;-) die sollen eklig schmecken.

ich finde auch, das man nicht einfach bonbons essen darf, die auf einem schreibtisch liegen.
wir haben einen tisch, auf dem der kaffeeautomat steht. alles was da an lebensmitteln drauf steht, ist für die allgemeinheit. :jaja:

:winke:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Miss Marple legt sich auf die Lauer

Na was ist rausgekommen? Hat sie sich schön bedient.....:winke:
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Miss Marple legt sich auf die Lauer

Ich finde das auch gemein, dass sie einfach Bonbons nimmt. Wenn die Schachtel auf meinem Schreibtisch liegt...
Ich esse zum Beispiel zuerst immer die, die mir nicht so schmecken und hebe mir die leckeren auf - und wenn dann von 2 leckeren die ich mir extra gespart habe eines weg ist, wäre ich sehr böse...
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Miss Marple legt sich auf die Lauer

sagt mal, mich würde die berufssparte interessieren, in der ihr arbeitet. ich denk´ da jetzt echt drüber nach.

Ich arbeite in einer Werbeagentur.
Aber ich denke, damit hat das nicht so viel zu tun... Eher mit dem Betriebsklima und der Größe des Betriebs an sich und so weiter.
In meiner alten Agentur waren wir 5 Frauen, die auch mehr Freundinnen waren. Wenn da etwas Essbares die Bürotür überschritt, dann war es für alle! *g* Und das war auch voll ok so (und bei Bonbons wurde da auch nicht gefragt - zumindest nicht wenn noch genug da waren).... Jetzt ist es so, dass schon gefragt wird, aber keiner nein sagen würde.... Aber das Arbeitsklima ist schon was anderes jetzt.

Lieben Gruss
Sonja
 

Kathi

Dino
AW: Miss Marple legt sich auf die Lauer

Guten Morgen :winke: ,

die Pralinenschachtel hat sie nicht angerührt, wir haben da einen Zettel zwischen Deckel und Unterteil so geklemmt, dass er beim Öffnen verrutscht. Der Zettel ist noch so, wie wir ihn "präpariert" haben. Aber: Im Regal im Nachbarzimmer steht ein Bonbonglas, das mit einem Deckel verschlossen ist. Da habe ich gestern 2 Merci Petit Kaffee-Sahne, 2 Cappucchino-Bonbons und 2 Anis-Fenchel-Bonbons reingetan. Und was fehlt? Es fehlen je ein Merci und ein Cappu-Bonbon, auf Anis-Fenchel scheint die Gutste nicht zu stehen. Achso, das habe ich gestern vergessen zu erwähnen: Das Bonbon-Glas war halb voll mit so roten Himbeer-Bonbons gefüllt. Das hat sich im Laufe der letzten 4 Wochen immer mehr geleert. Meine Kollegin dachte zuerst, dass das ihre Raumteilerin war, aber die mag sowas nicht.

Mal sehen, was wir jetzt tun werden.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Miss Marple legt sich auf die Lauer

Ach Kathi, ärgere dich nicht über die Bonbons. :-D Bei uns in der Firma hat die Putzkolonne in Brote gebissen, die im Kühlschrank lagen. DAS war mal wirklich dreist und ekelig. :-D

Liebe Grüße
Angela
 
Oben