Miss Marple legt sich auf die Lauer

Maike

Unbezahlbar
AW: Miss Marple legt sich auf die Lauer

Marieclaire - wenn sie ab und an auch mal eine Tüte Bonbons hinstellen würde, wäre es ja wahrscheinlich auch noch was anderes.

Ich kann Kathi schon verstehen :jaja: Bei uns wird sich zwar in der Regel selbst bedient, mich nervt es, dass scheinbar nur immer ich es bin, die etwas mitbringt. Oder wenn die lieben Kollegen die Frechheit besitzen, die Packung leerzufuttern (wird gerne Freitags gemacht, wenn ich früher gehe) und dann die leere Packung nicht mal wegschmeißen können :umfall:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Miss Marple legt sich auf die Lauer

Marie, ich bin da eigentlich auch nicht so kleinlich. Aber was den Ausschlag gegeben hatte, war Folgendes: Meine Raumteilerin hatte von einem Treffen mit ihrer Mutter eine Papiertasche (so eine, wie es immer bei Douglas gibt) mitgebracht. In dieser Tasche war u.a. eine weitere, kleinere, Papiertasche mit russischem Konfekt. Sie hat die Tasche auf einem Stuhl stehen lassen, weil sie an dem Tag noch was vor hatte nach der Arbeit. Am nächsten Morgen stand die Tasche weit offen und es fehlte offensichtlich etwas Konfekt. Und sowas hat nix mehr mit "Zugreifen, wenn eine offene Tüte da liegt" zu tun.

ja kathi,

da stimme ich dir voll und ganz zu, du hast recht. für mich las sich das in den ersten posts ahalt anders. aber selbst wenn der sachverhalt so wäre, wie ich angenommen hatte,(also offene tüten, einer nimmt was ohne expliziet zu fragen) ist es ja dein ding dich drüber zu ärgern, oder auch nicht. steht dir ja zu. ich tät mich nicht ärgern. total spannend, wie verschieden verschiedene menschen das so sehen :)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Miss Marple legt sich auf die Lauer

Ärgern würd es mich auch nicht wirklich ( es sei denn es sind echt Pralinen und ich müsste mir vorstellen, dass sie die anderen vielleicht vorher alle mal antatscht) aber der "sportliche Ehrgeiz" ihr einen Streich zu spielen wäre bei mir geweckt! :cool:
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Miss Marple legt sich auf die Lauer

Hallo Frau Marple, kann man dich engagieren? Ich bräuchte Hilfe bei der Entknobelung wer fast jedes Mal unsere Wochenzeitschrift aus dem Briefkasten klaut :bruddel:

Respektvoll grüsst
L.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Miss Marple legt sich auf die Lauer

:hahaha: Ich liieeebe Miss Marple, und Dir Kathi, ja Dir trau ich da zu :hahaha:.
Ich kenne diese Bonbons auch, und würd vielleicht mal ne gaaanze Tüte davon auslegen :).
:winke:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Miss Marple legt sich auf die Lauer

Ach ja, ich vote für die ekligen Fischbonbons!! :bravo:
Und noch die färbenden dazu, und als Nachtisch die mit Pfeffer.
Die sind ja richtig günstig, klasse!
 
Oben