Evelyn Bibi Blocksberg 11. Februar 2006 #9 AW: Mischas neues Handy Is'n Video - genial!! Warum siehste denn nix?
K KätheKate Gehört zum Inventar 11. Februar 2006 #10 AW: Mischas neues Handy Evelyn hat gesagt.: Is'n Video - genial!! Warum siehste denn nix? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich das wüsste
AW: Mischas neues Handy Evelyn hat gesagt.: Is'n Video - genial!! Warum siehste denn nix? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich das wüsste
Melanie Gehört zum Inventar 11. Februar 2006 #11 AW: Mischas neues Handy Och menno, Jetzt habe Ich dieses Posting gesehen , es gelesen und mit Vorfreude auf den Link geklickt und nu sehe Ich nichts. Gruß :blume:melanie
AW: Mischas neues Handy Och menno, Jetzt habe Ich dieses Posting gesehen , es gelesen und mit Vorfreude auf den Link geklickt und nu sehe Ich nichts. Gruß :blume:melanie
Sabine Gehört zum Inventar 11. Februar 2006 #13 AW: Mischas neues Handy Och neee, kann auch nix sehen
flonikki Habibi 11. Februar 2006 #14 AW: Mischas neues Handy mischa, wenn du eine sammelbestellung machst, dann gibt's doch bestimmt mengenrabatt, oder?
AW: Mischas neues Handy mischa, wenn du eine sammelbestellung machst, dann gibt's doch bestimmt mengenrabatt, oder?
Nadine Tortenträumerin 11. Februar 2006 #15 AW: Mischas neues Handy Mischa, klasse Handy hast da: Darf ich fragen, was das gekostet hat?? *brüll* Und sogar Fieber messen :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: Ich schmeiß mich weg und meinen Mann hat man im ganzen Haus lachen hören :nix: An alle, bei denen es nicht funktioniert: http://www.vaciloneros.com/videos und statt der asx-Endung nehmt Ihr das: sumsing.wmv vielleicht klappt es dann *daumendrück* so hat es bei uns zumindest funktioniert!! Tschüß
AW: Mischas neues Handy Mischa, klasse Handy hast da: Darf ich fragen, was das gekostet hat?? *brüll* Und sogar Fieber messen :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: Ich schmeiß mich weg und meinen Mann hat man im ganzen Haus lachen hören :nix: An alle, bei denen es nicht funktioniert: http://www.vaciloneros.com/videos und statt der asx-Endung nehmt Ihr das: sumsing.wmv vielleicht klappt es dann *daumendrück* so hat es bei uns zumindest funktioniert!! Tschüß