Mischas neues Handy

M

Marion

AW: Mischas neues Handy

Klasse, jetzt weis ich was mein Mann dieses Jahr zum Geburtstag kriegt!!!!!!
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Mischas neues Handy

das sollte ich vielleicht mal meinem Chef zeigen, vielleicht nehmen wir das ja in den Verkauf mit auf. Das wär sicher DER renner zum Weihnachtsgeschäft :hahaha::hahaha::hahaha:

Immernoch lachende Grüße
Heike
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Mischas neues Handy

:weglach: :crazy:

Wie Geil ist das denn ????

Aber Mischa hast du dir weningstens als zusatzfunktion, nen Schnulliarlarm eirichten lassen ? So einer der Fakes Automatisch erkennt und dir ne SMS schickt oder so :-D



LG Katja
 

Wiesel

Grasl
AW: Mischas neues Handy

Ist ja geil :crazy: :crazy: :crazy:

Hat aber echt lange gedauert, bis das endlich rauskam... (nachdem wir mit den "normalen" ja schon laaaaaange fotografieren, videos drehen, fernsehen und Musik hören können)
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Mischas neues Handy

:weglach:
also letztes jahr hatte ich das handy, aber irgendwie konnte es nicht die ganzen sachen, hatte anscheinend eine Fehlfunktion...:hahaha:

lg Carina
 
Oben