@Mischa

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @Mischa

ich kann ja auch noch allerbest und allerallerbest und allerallerallerbest vergeben oder gar einen ganz anderen ;)
 

Biggi

Mozartkugel
AW: @Mischa

Mischa hat gesagt.:
ich kann ja auch noch allerbest und allerallerbest und allerallerallerbest vergeben oder gar einen ganz anderen ;)

:weglach: :weglach: :weglach: also soviel allerallerallerallerallerbest wie du bei mir als Titel vergeben müsstest glaub ich würd den Rahmen der freien Zeilen beim Avatar sprengen:weglach: oder sind beim Titel auch so cirka 20 Zeilen möglich :weglach:

:nasehoch: :nasehoch: :nasehoch: ganz eigenbildete obergrinsende Grüße.....
 

Biggi

Mozartkugel
AW: @Mischa

Zahlenwurm hat gesagt.:
hm wenn es best of 74 gibt, gibt es dann auch worst of 74?

*Nicht nur zu biggi74 schiel und wegrenn*

:weghier:

Hihi erst frech sein und dann flüchten... hast du ein Glück, dass ich nicht so sportlich bin - sonst würd ich dich kriiiiiiiegen:weglach: :weglach: :weglach: .

LG
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: @Mischa

Ich bin auch nicht sportlich, bin für die Sporturkunde immer beim Sprint gescheitert, lahme Ente halt.

:heilisch:

Aber Kalauer kann ich mir ab und an nicht verkneifen. Vor allem nicht wenn es um meinen schönen 74er Jahrgang geht :jaja:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: @Mischa

Zahlenwurm hat gesagt.:
Ich bin auch nicht sportlich, bin für die Sporturkunde immer beim Sprint gescheitert, lahme Ente halt.

:heilisch:

Aber Kalauer kann ich mir ab und an nicht verkneifen. Vor allem nicht wenn es um meinen schönen 74er Jahrgang geht :jaja:

Huhuuu Martina :winke:

immer wenn ich unter dein Avatar sehe fang ich an zu singen,
an der Nordseeküste (klapp, klapp, klapp), am plattdeutschen (heißt das überhaupt soo) Straaaaaaaaaaaand sind die Fiiiihische im Wassssser und selten am Land - manno diesen Ohrwurm krieg ich jetzt wieder den ganzen Tag nicht aus meinem Kopf :umfall:

LG
 
Oben