@Mischa

Brini

ohne Ende verliebt
AW: @Mischa

Mischa hat gesagt.:
Brini Du hast mal gesagt wenn das (was es war hab ich tatsächlich vergessen) passiert reitest Du hoch zu Roß nackt durch Dein Heimatstädtchen (das habe ich nicht vergessen) :p

JAAA genau!!! Nur WAS es war hab ich (Und DU!) glücklicherweise auch vergessen... wer weiss ob es mittlerweilen schon passiert ist :nix:

auf jedenfall möcht ich diesen Beitrag jetzt auch nicht mehr finden :hahaha:

Nicht dass ich das Versprechen noch einlösen muss :umfall:

:bussi: Sabrina
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: @Mischa

Aber satteln wollte sie schon!!!
http://www.schnullerfamilie.de/threads/66724&page=6&highlight=Pferd

Brini hat gesagt.:
Naja, das war jemand, den ich (unter anderem Namen! ) kennen gelernt habe und dann den Kontakt abbrechen wollte. Auf jedenfall hat er mich doch tatsächlich hier gefunden, das hat mich irgendwie schon etwas schockiert. Was solls, das Thema hat sich nun erledigt.



Und mit dem nackisch reiten verwechselst du mich tatsächlich wär bestimmt lustig





Ihr müsst mir dann aber versprechen, keine Wetten abzuschliessen ob der A*** vom Pferd oder von mir breiter ist





Brini die mal satteln geht
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @Mischa

:p und was war jetzt eigentlich der ursprüngliche Thema meines Freds? Egal das verfolgt jetzt auch niemand mehr :heul:
 

sandra

the best of 74
AW: @Mischa

Biggi74 hat gesagt.:
was erblickt mein müdes Auge heute - ein Titel "best of 74"?

Hihi, ich find das gut...
a020.gif


Aber mit Mischa darfst du nicht schimpfen.
e020.gif


Lieben Gruss von der best of 74
s015.gif
 
Oben